Fe31M schaden !

Endlich mal jemand der meine Erfahrungen mit dem SONY SUPPORT bestätigt.

Bisher dachte ich ich wäre der einzige in diesem Forum, der nichts negatives zu berichten hat;)!
 
Ja, hört sich gut an. Brauch also wohl keine Angst mehr vor dem bösen Support zu haben... :D

Ich denke, bei jedem Hersteller kann man gute als auch schlechte Erfahrungen machen, je nachdem, welchen Mitarbeiter man dran kriegt und ob derjenige grad von seiner Frau versetzt wurde oder nicht... :D
 
design2006 schrieb:
Ja, hört sich gut an. Brauch also wohl keine Angst mehr vor dem bösen Support zu haben... :D
Ich denke, bei jedem Hersteller kann man gute als auch schlechte Erfahrungen machen

Foren sind da halt nicht repräsentativ: Seltenst werden Threads gestartet, weil alles ganz normal (oder gut) läuft. Man liest also meist nur von Problemen.
 
Brunolp12 schrieb:
Foren sind da halt nicht repräsentativ: Seltenst werden Threads gestartet, weil alles ganz normal (oder gut) läuft. Man liest also meist nur von Problemen.

Das ist mal ne Ansage:D ...
 

Ähnliche Themen

FAQ: Gewährleistung und Garantie

Zurück
Oben