Fe31m wir n bissl zu warm!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kobra, 16.12.2006.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo mein Vaio wird unter den Pfeiltasten sehr wrm find ich im Gegensatz zu den anderen Teilen woran liegt das und wie kriegeich das n weg? Einstellungen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Installiere dir mal ein Tool damit du die Temperatur auslesen kannst.
    Ein Tool dazu wäre NHC (Notebook Hardware Control), Infos dazu findest du in unserem Software Forum.

Thorsten

4. #3 Brunolp12, 16.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was Du meinst ist wahrscheinlich: Es wird dort wärmer als an den anderen Stellen ?!

Das müsste meiner Ansicht nach aber normal sein, vermutlich sitzt dort die GraKa. Die Temperatur sollte sich in Abhängigkeit von der Belastung entwickeln (allerdings mit einer gewissen Abkühl- und Aufwärm-Verzögerung). Beim daddeln würde es dann z.B. mehr sein als beim Surfen...

Thema:

Fe31m wir n bissl zu warm!

Die Seite wird geladen...

Fe31m wir n bissl zu warm! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE31M "modernisieren"

FE31M "modernisieren": Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe, hier auf gleichgesinnte Nutzer zu treffen :) Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich...
  2. Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570: Howdy, wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert...
  3. Vaio FE Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m)

Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m): Hallo Zusammen, ich würde gerne einen externen Monitor mit meinem Sony Vaio FE31m betreiben. Allerdings hat der externe Monitor bisher (den...
  4. Vaio FE Vaio FE31M - Bios Problem

Vaio FE31M - Bios Problem: Hallo, im letzter Hoffnung wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Vor ein paar Tagen hat sich mein Notebook einfach ausgeschaltet....
  5. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....