FE31Z Vanderpool?

SpaceCowboy1973 schrieb:
Habe bei meiner Suche vorhin jemanden gefunden der gepostet hat, daß sein Z61T keine VT Option im BIOS hat und es (Stand Ende Februar 2007) auch noch kein Update dafür gibt. Als Billigmodell würde ich das Z61T nicht beschreiben...
Bei Bedarf such ich die Quelle gerne nochmal raus.

Hab's Gerät gerade vor mir und habe den Punkt im BIOS "Config"--> "CPU" gefunden, und auf "ENABLE" gesetzt ... auch Everest sagt, die CPU hätte VT.

Ach so: Kenne andere Lenovos nicht, daher war es nur eineVermutung, dass die billigeren Serien das evtl. nicht aktivieren können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info!

wollte mir ein fe41z zulegen aber wenn die vaios keinen vanderpool support haben wirds doch kein vaio werden, weil das ein wichtiges feature für mich ist.

also, gibt es irgendwo eine liste von notebooks verschiedener hersteller die vanderpool enabled sind?? das wäre eine tolle sache...
 
Habe auch nach soetwas gesucht aber leider nicht gefunden. Man muss sich wohl vor dem Kauf genau in Communities umhören oder beim Hersteller explizit nachfragen
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Spionage-Notebooks von Dell

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Brenner will nur noch cds Brennen

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben