fe31z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tqua, 17.01.2007.

1. Tqua

Tqua Forum Benutzer

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Sony fe 31Z. Es fährt extrem langsam hoch sobald der Willkommen Bildschirm kommt dauert es ewig bis ich mal was machen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen was ich da ändern könnte damit das um einiges schnelller geht?

mfg Tqua

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    trat das problem schon von anfang an auf?
    irgend ein internet security programm installiert?
    mit einem tuning programm etwas verändert?

4. Tqua

Tqua Forum Benutzer

ja ist von anfang an schon so......

nein nichts mit einem Tuning programm gemacht und security nur Kaspersky was aber nicht wirklich bremst... hab ich schon probiert

5. #4 Thorsten, 17.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn du noch nicht viele Daten auf dem System hast bzw. die Daten auf Partition D:\ liegen würde ich vorschlagen dein Vaio mit Hilfe der Recovery DVDs neu zu installieren.

Thorsten

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Geh mal in die Netzwerkeinstellungen (Netzwerkverbindungen) und gib unter TCP/IP deiner Netzwerkarte (Lan-Verbindung) eine IP Adresse ein.

Am besten 192.168.1.2 od. ähnlich, Subnetzmaske erteilt er automatisch.

Das sollte das Problem lösen.

Thema:

fe31z

Die Seite wird geladen...

fe31z - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FE WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht

WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht: Moin! Ich habe einen Sony Vaio VGN FE31Z und versuche vergebens ihn aus dem Energiesparmodus zu wecken. Installiert ist Windows 7 SP1. Im...
  3. Vaio FE Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?

Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?: Hallo, ich besitze den schönen Sony Laptop VGN-FE31Z und fand das System etwas träge, als ich Win7 32 Bit installiert habe. Ab Werk waren zwar...
  4. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...
  5. Vaio FE Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm

Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm: Hallo Forum, nach der Installation eine Programms auf Win 7 (64Bit) ist mein Vaio nicht mehr richtig runtergefahren und hat sich aufgehängt....