FE41 M Thread

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von anfaenger, 25.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anfaenger, 25.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Man findet ja hier im Forum meistens was zum 41S oder 41M. Jetzt habe ich mal einen allgemeinen Thread zum 41M aufgemacht.

Was habt ihr bsiher für Erfahrungen mit diesem NB gemacht?

Seit ihr zufrieden?

Was stört euch?

...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema:

FE41 M Thread

Die Seite wird geladen...

FE41 M Thread - Ähnliche Themen

1. Allgemeiner Frage Thread zur FE41 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur FE41 Serie: So sieht es aus: [IMG] Technische Daten strukturiert im Überblick: [IMG] Die voraussichtlichen Preise in Österreich: E: 1349,-- / M:...
  2. Vaio FE Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT

Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT: Hallo Leute, Gibts hier vielleicht Hardware Experten die einen betagtem FE41E wieder zum Leben erwecken können? Folgende Situation: Das...
  3. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  4. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  5. Vaio FE VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?

VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?: Hallo, mir ist heute wohl leider mein fast vier Jahre altes FE41S kaputt gegangen. Unter Ubuntu ist plötzlich der Bildschirm eingefroren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.