FE41E HD-Sound Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Highdi, 23.02.2007.

1. Highdi

Highdi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal :)

Also ich besitze das Sony Vaio Notebook Model: VGN-FE41E. Geliefert wurde er mir mit windows vista home, da allerdings diverse programme darunter noch nicht kompatibel sind ich diese allerdings dringend brauche hab ich vista runtergeschmissen und windows xp prof draufgemacht. jetzt hab ich nur das problem, dass ich den audio treiber nicht korrekt installieren kann. ich habe das sp2 drauf und auch den hd audio patch (KB888111) installiert, aber wenn ich den sigmatel audio treiber installieren will, funktioniert dies zwar, jedoch kann windows das geraet nicht starten:

Ich hab echt keine ahnung, was ich noch machen koennte, vielleicht faellt euch noch was ein!

danke im vorraus, heidi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

google mal nach dem fehlenden Treiber.
    Oder den Treiber von der FE31 Serie versuchen.

Thorsten

Thema:

FE41E HD-Sound Probleme

Die Seite wird geladen...

FE41E HD-Sound Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  2. Vaio FE Vaio FE41E - Systemwechsel auf 64bit XP/Win7 möglich?

Vaio FE41E - Systemwechsel auf 64bit XP/Win7 möglich?: Hat jemand schon seinem FE41* auf 64Bit umgestellt? Im Downloadbereich von Sony sehe ich nur 32-Bit Treiber für meinen Laptop. WIN XP, bzw WIN 7...
  3. Vaio FE Geisterschrift auf Vaio FE41E unter Vista

Geisterschrift auf Vaio FE41E unter Vista: Hallo, bin neu hier - und ich steige gleich mal mit einer Frage ein. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen oder hat zumindest einen Tipp, wo...
  4. Vaio FE vgn-FE41E Wiederherstellung CD

vgn-FE41E Wiederherstellung CD: Hallo Leute ich habe ein VAIO VGN-FE41E ich habe jetzt neue Betriebsystem vista Business instaliert nachdem ich die aktualisierungs cd vom...
  5. Vaio FE Splashtop oder HyperSpace für VAIO VGN-FE41E

Splashtop oder HyperSpace für VAIO VGN-FE41E: Hallo! Ich bin heute beim surfen auf die zwei genannten Programme gestoßen. Dies sind kleine Linux-Distributionen, die direkt nach dem Start...