FE41M und E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von anfaenger, 26.02.2007.

1. #1 anfaenger, 26.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen extra Thread aufgemacht, da in dem allgemeinen meistens nur über den S und Z gesprochen wird.

Was haltet ihr von diesen beiden NBs?

Reicht ein X-Black I Display aus?

Ist die Graka ok?

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem NB?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antibug, 26.02.2007
    Antibug

Antibug Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht ist bei der Frage dieser Test für dich hilfreich:

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE31B.2371.0.html

Die gravierensten Unterschiede dürften bei 2GB Ram des FE41M und dem Betriebssystem liegen. Für mich ist das FE41M derzeit auf jeden Fall eine Alternative. Hatte ja das leistungstechnisch ähnlich ausgestattete C2Z zum testen und das war für meine Zweicke ausreichend.

4. #3 design2006, 26.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Mensch, wie oft denn noch???!!! :mad::mad:

zum X-Black-I: Selber ansehen und vergleichen! Die Vorteile eines X-Black-II wurden dir schon genügend oft erklärt!
    zur Grafikkarte: Erst schreiben, warum du evtl. eine starke Grafikkarte benötigen würdest. "ok" sind soweit wahrscheinlich fast alle Grafikkarten!
    zu den Erfahrungen: Hier im Forum findest du jede Menge davon zur FE-Serie im Allgemeinen. Großartige Unterschiede sind bis auf die oberen beiden genannten Punkte nur geringfügige! Evtl. klären, ob du eine Webcam oder Bluetooth brauchst.

Sorry, aber langsam nervt's echt!

5. #4 Brunolp12, 26.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. #5 SpaceCowboy1973, 26.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Du bist ja leidensfähig ;)

Ist echt ein Armutszeugnis, wenn manche meinen wegen jedem Scheiß, der schon 5x besprochen wurde einen eigenen neuen Thread aufzumachen...

7. #6 anfaenger, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok. Hier meine letzte Frage erstmal. Woran kann es liegen das der Akku auf einmal sehr laut ist? Kann das an Updates liegen?
    Ca. 5 Min nach dem hochfahren ist die leiser. Ist das normal?

Wenn das Problem behoben ist, dann bin ich auch leise ;)

8. #7 Brunolp12, 26.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du kannst ruhig fragen und Du kannst auch fast alles fragen, nur Du darfst nicht vergessen, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen, die eigtl. was anderes zu tun haben, als Dir den Hintern nachzutragen.

Wenn Du keinerlei Anstalten macht, mitzudenken, zu lernen, Einsicht zu äussern, dann machts irgendwie keinen Spass und dann brauchst Dich auch nicht wundern, wenn früher oder später der Ton rauher wird.

Wenn Du dieselbe Frage z.B. in 4 Threads stellst weil Du wohl denkst, dann gehts irgendwie schneller, dann fühlt man sich irgendwie für blöd verkauft.

Ein Akku macht eigentl. keine Geräusche (falls doch, dann geh schon mal hinter der Couch in Deckung) - niemand hier kann mit dieser Frage was anfangen, da bin ich leider ziemlich sicher...

9. #8 anfaenger, 26.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Entschuldigung ich meine die Festplatte. Lol ich hab echt Akku geschrieben. Sorry!

Hab es gerade mal getestet. Nach ca. 5 Min wird die Festplatte dann leiser, aber davor ist schon sehr sehr laut...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 26.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    macht die Platte nach 5 Minuten vllt. einfach nix mehr, weil sie mit dem fertig ist, was sie vorher beschäftigt hat ? Wie verhält sich die LED: signalisiert die Aktivität wenns laut ist und geht aus, wenns leiser wird ?

12. #10 anfaenger, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja wenns laut ist ist die LED stark am blinken und danach nicht mehr. Dann blinkt die nur manchmal kurz auf. Ist das denn normal, dass das in den ersten 5 Min so ist?

Klar weiss ich, dass wenn die Festplatte arbeitet die LED stark blinkt. Aber ich verstehe nicht warum das die ganzen ersten fünf Minuten so ist. Gestern war das noch nicht so...

Zwischendurch hörtr man die dann alle 10 Sekunden mal arbeiten.

Thema:

FE41M und E

Die Seite wird geladen...

FE41M und E - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  3. Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Vaio vgn-fe41m probleme: hey hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen...
  4. Vaio (diverse) Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.

Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.: Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich es endlich geschafft hab XP auf mein Vaio drauf zu laden, fehlen mir natürlich jetzt...
  5. Vaio FE Suche Treiber für Sony FE41M

Suche Treiber für Sony FE41M: In diesem Notebook ist eine Webcam integriert, die problemolos unter Windows Vista lief. Habe aber zu WIndows XP gewechselt und kann seitdem...