FE41M und E

anfaenger schrieb:
Ich habe gerade nachgeguckt und nach dem Start laufen bei mir 68 Prozesse. Das sind was viele oder? Welche davon kann ich ohne Risiko schließen?
Äh, nimm mal den 3. von oben, dann alle, die mit "S" beginnen und dann alle, die wo länger als 6 Buchstaben lang sind...
NEIN, MACH DAS BLOS NICHT!!! :D

Es wäre geschickter, uns mitzuteilen, welche Prozesse bei dir überhaupt laufen, bevor irgendwer dir einen sinnvollen Tipp geben könnte, welche du entfernen kannst, meinst du nicht auch? Hellsehen war noch nie meine Stärke. ;)
 
im Falle von Vista hab ich da eh keine Ahnung... mein XP ist glaub ich nachm Neustart bei 46 oder 48 Prozessen.

Meine auch, hier gabs neulich schonmal nen Thread wo es drum ging, was Vista alles so im Hintergrund treibt. Is schon ein bisschen mehr als unter XP...
 
Ich habe gerade eben probiert mein System wiederherzustellen, doch ich konnte nur auf einen alten Stand zurücksetzten, weil bei Complete Pc-Wiederherstellung hat der nie die Sicherheitsdisk gefunden owohl die drin war...
 
anfaenger schrieb:
So ich habe gerade nochmal neugestartet und es waren wieder 5 Minuten die der total am arbeiten war, obwohl schon alles fertig geladen war... Soll ich am besten einfach die alte Sicherheitskopie drauf machen?

Wie macht man das eigentlich? Ich habe die beiden Sicherheitskopien erstellt. Muss ich die einfach rein tun oder irgendwas starten?


Habe ebenfalls ein FE41M und hatte zunächst auch das gleiche "Problem", dass die LED lange flackerte, auf die Festplatte zugegriffen wurde. Habe dann ein paar Programme aus Autostart rausgenommen (zB vorinstallierte Adobe-Anwendungen) und das hat die Ladezeit schonmal sehr verkürzt. Inzwischen ist es akzeptabel und nachdem es komplett geladen ist und ich nicht am NB arbeite, bleibt die LED dunkel oder flackt nur wirklich kurs alle paar Sekunden (so ist es auch wenn ich im Netz surfe).
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben