FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von simplex, 04.02.2007.

1. #1 simplex, 04.02.2007
    simplex

simplex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli Hallo,

ich habe da ein großes Problem mit meinen gestern gekauften FE41M Vaio Notebook.

Und zwar wollte ich eine gecleante Windows Vista Installation haben, da mir das vorinstallierte System mit den ganzen third Anbietern nicht gefallen hat.

Also, vorher erst einmal die Treiber auf USB gezogen -> c:\Driver\*

Bei der Vista Installation habe ich ausversehen die Wiederherstellungspartition gelöscht. Daher ist halt alles Weg und die HDD ist wirklich leer - so wie ich es auch wollte.

Vista Installation ging problemlos und die Treiber natürlich auch. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Software von Sony habe und die FN Tasten auch nicht funktionieren. Leider gibt es auf der Homepage von Sony noch keine Treiber oder Utilities für das Vaio FE41M!!!

Was soll ich denn nun machen!?

Hat da jemand paar Ideen? Gibt es nich einen Autoupdater etc.!? Eventuell jemand hier mit einem FE41M? (=

Wäre für Links, Vorschläge und Hilfen sehr dankbar! :)

Bye Bye
    micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
Thema:

FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?

Die Seite wird geladen...

FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  3. Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Vaio vgn-fe41m probleme: hey hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen...
  4. Vaio (diverse) Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.

Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.: Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich es endlich geschafft hab XP auf mein Vaio drauf zu laden, fehlen mir natürlich jetzt...
  5. Vaio FE Suche Treiber für Sony FE41M

Suche Treiber für Sony FE41M: In diesem Notebook ist eine Webcam integriert, die problemolos unter Windows Vista lief. Habe aber zu WIndows XP gewechselt und kann seitdem...