Vaio FE FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SPYDER, 17.06.2010.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hallo,
    als ich heute Morgen mein VGN-FE41S einschalte, bleibt der Bildschirm dunkel.
    Wenn ich das Display mit einer hellen Lampe anstrahle, kann ich das Bild gerade noch ganz schwach erkennen. Nur so ist es mir überhaupt noch möglich, diesen Beitrag zu schreiben. Ich sehe auch, dass das NB ansonsten normal hochgefahren ist.
    Was könnte die Ursache sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 17.06.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Da der FE41S zwei Lampen hat, müsste eigentlich ein defekter Inverter die Ursache sein (es sei, denn, die Lampen wären in Serie geschaltet, was ich aber nicht glaube).
    Oder es ist nur eine Steckverbindung rausgerutscht. Für eine exakte Diagnose müsste man das Gerät öffen (was für eine Reparatur dann aber ohnehin nötig wäre).

Thema:

FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel

Die Seite wird geladen...

FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!

FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!: Hallo Ich habe bei meinem Vaio seit einem Jahr ein neues Display einbauen lassen weil sich etwas eingebrannt hat. Nun ist die Garantie...
  2. Vaio FE FE41S-Display noch zu retten?

FE41S-Display noch zu retten?: Hallo! Auf dem Display meines FE41S sind seit kurzem sehr störende helle Streifen bzw. Schlieren zu sehen. Es sieht aus, als ob an einigen...
  3. FE41S Display

FE41S Display: Ich habe seit den letzten Tagen beobachtet das sich am Display teilweise Linien von Bilder abzeichen welche länger angezeigt werden. Sieht so aus...
  4. [v] Sony Vaio FE41S (Doppelleuchten Display, Core2Duo, 2GB Ram, usw..)

[v] Sony Vaio FE41S (Doppelleuchten Display, Core2Duo, 2GB Ram, usw..): Ich verkaufe mein Sony Vaio FE41S Die Rechnung ist vom 29.01.07 und das Notebook wurde bei HoH.de gekauft. Es gibt keine Pixelfehler oder...
  5. Displaydarstellung FE41S unscharf

Displaydarstellung FE41S unscharf: Hallo habe seit ein paar Tagen mir den Sony VGN-FE41S gekauft. Jedoch musste ich feststellen das die Darstellung der Schriften gegenüber meinem...