FE41S Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lummi, 01.08.2007.

1. Lummi

Lummi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FW31ZJ
    Ich habe seit den letzten Tagen beobachtet das sich am Display teilweise Linien von Bilder abzeichen welche länger angezeigt werden.
    Sieht so aus als wenn sich die Linien in den TFT einbrennen, jedoch am nächsten Tag wieder um einiges weniger zu erkennen sind.

Besonders fallen mir z.b. die Linien des Internetexplorers auf, welche sich deutlich abzeichnen.
    Die Linien fallen allerdings nur bei Grau oder hellblau auf. nicht bei dunkelblau, rot, grün, schwarz oder weiss.

Ich habe mal versucht ein Bild davon zu machen. es lief ein graues Vollbild.

Was kann das sein? Display tauschen lassen?
    PS.: das Gerät ist kein halbes Jahr alt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41S Display

Die Seite wird geladen...

FE41S Display - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel

FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel: Hallo, als ich heute Morgen mein VGN-FE41S einschalte, bleibt der Bildschirm dunkel. Wenn ich das Display mit einer hellen Lampe anstrahle, kann...
  2. Vaio FE FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!

FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!: Hallo Ich habe bei meinem Vaio seit einem Jahr ein neues Display einbauen lassen weil sich etwas eingebrannt hat. Nun ist die Garantie...
  3. Vaio FE FE41S-Display noch zu retten?

FE41S-Display noch zu retten?: Hallo! Auf dem Display meines FE41S sind seit kurzem sehr störende helle Streifen bzw. Schlieren zu sehen. Es sieht aus, als ob an einigen...
  4. [v] Sony Vaio FE41S (Doppelleuchten Display, Core2Duo, 2GB Ram, usw..)

[v] Sony Vaio FE41S (Doppelleuchten Display, Core2Duo, 2GB Ram, usw..): Ich verkaufe mein Sony Vaio FE41S Die Rechnung ist vom 29.01.07 und das Notebook wurde bei HoH.de gekauft. Es gibt keine Pixelfehler oder...
  5. Displaydarstellung FE41S unscharf

Displaydarstellung FE41S unscharf: Hallo habe seit ein paar Tagen mir den Sony VGN-FE41S gekauft. Jedoch musste ich feststellen das die Darstellung der Schriften gegenüber meinem...