Fe41z Akku !?!

P

pishi12345

Forum Benutzer
hallo leute..
hab eine frage..
wenn ich das Netzteil anschliesse,fängt die Akku lampe da vorne zu blinken,das ist jetzt schon normal.aber es blinkt nur bis mein akku bis 85% aufgeladen ist !! danach blinkt die lampe nicht mehr..aber er lädt sich weiter auf 100%
ist das normal !?!
ausserdem es dauert bis zum gute 3 stunden bis Akku voll gelanden ist !
ist das normal !?
danke für schnelle antwort...
 
Wenn der Akku an die 3 Stunden zum Aufladen benötigt, dann ist das völlig normal.
Bzgl. deines "Blinkproblems": War das Notebook beim Ladevorgang eingeschaltet?
 
ja..NB war eingeschaltet...
kannst du sagen ,woran das liegen kann !?
wenn es ein fehler ist ,soll ich das reklamieren !?
 
wenn das NB ausgeschaltet ist blink auch nicht mehr ab 85% !
 
bitte um schnelle antwort..da heute mein letzter tag zum austauschen ist !
danke.
 
Es gibt auch eine EDIT-Funktion...:rolleyes:

Wenn du das Notebook beim Händler, bei dem du es gekauft hast, vorbeibringen könntest, würde ich das an deiner Stelle mal machen. Kannst ihm ja dann das "Problem" demonstrieren, wobei der Akku ja auf 100% geladen wird, also in der Hauptsache tut das ja funktionieren. Ist halt nur ein wenig irritierend für dich, vielleicht. Würde mich allerdings auch etwas wundern. Ich habe allerdings auch noch nie darauf geachtet, ob das Lämpchen früher aufhört zu blinken...
 
Euch fallen Sachen auf, auf die ich nie kommen würde.
Sehe meine Vaio auch blinken, weiß aber nicht, wann es aufhört zu blinken - ob bei 85% oder bei 100%.

Richtig wäre es, wenn es erst bei 100% aufhören würde zu blinken.

Thorsten
 
pishi12345 schrieb:
bitte um schnelle antwort..da heute mein letzter tag zum austauschen ist !
danke.
Wieso ist heute dein letzter Tag zum Umtauschen? Ihc denke du meinst das 14 Tägige rückgaberecht, aber selbst danach hast du ja noch das Recht dieses Gertät umzutauschen,sollte dir in den ersten 6 Monaten nach Kauf ein fehler auffallen,dann muss der Händler es doch auch umtauschen(0-6 Monate=der Händler muss dir nachweisen das du den Fehler verursacht hast(was er wohl nicht kann da es ein defekt ist), ab 6 Monate musst du nachweisen das es ein Defekt ist)... aber an sich sehe ich da kein Problem!
 
Ja, bei dem genannten "Problem" wird sich der Händler vermutlich an Stirn tippen... Als ob es sonst keine wichtigeren Dinge gäbe... :D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Notebook zum Surfen gesucht

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Akku HP EliteBook 8460w

Zurück
Oben