FE41Z Leistungsindex ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klincki01, 20.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klincki01, 20.02.2007
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    hallo!
    hat jemand für mich bitte einmal die leistungsindex-zahlen aus dem windows-vista ?
    (für das Vaio FE41Z)
    gruss klincki01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

frag mal hier nach:

KLICK

Thorsten

P.S. den Leistungsindex könnten die Hersteller ruhig langsam mal auf der Homepage angeben, ich denke dies wird in nächster Zeit mehr und mehr gefragt sein.

Thema:

FE41Z Leistungsindex ??

Die Seite wird geladen...

FE41Z Leistungsindex ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  2. Vaio FE VGN- FE41Z Akku- Probleme

VGN- FE41Z Akku- Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Mein Vaio bootet mit nicht eingesetztem Akku. Sobald ich den Akku herausnehme läuft alles einwandfrei. Sobald...
  3. Vaio FE Kann VAIO VGN FE41z nicht mehr als 2GB RAM? HILFE!!!

Kann VAIO VGN FE41z nicht mehr als 2GB RAM? HILFE!!!: Hallo, ich habe ein Vaio FE41z Notebook und habe mir gestern im Internet ein 4 GB (2*2GB) Ram KIT von Kingston bestellt. Nun lese ich im...
  4. Vaio FE Überspannung am USB Eingang - VAIO DEFEKT??? (FE41Z)

Überspannung am USB Eingang - VAIO DEFEKT??? (FE41Z): Hallo So wie es aussieht hab ich gestern meinen 2 1/2 Jahre alten VAIO ins Grab geschickt. Folgendes Ereigniss: So wie des Öfteren...
  5. Vaio FE Vaio fe41z + win7 pro

Vaio fe41z + win7 pro: Da es bereits ähnliche Threads gibt, ich aber mal einen Sammelpunkt einrichten möchte für diesen speziellen Fall, eröffne ich den Thread. 1)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.