FE41Z oder FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lutz9357, 01.07.2007.

1. #1 Lutz9357, 01.07.2007
    Lutz9357

Lutz9357 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die beiden Notebooks FE41Z und FZ11S liegen zur Zeit preislich bei 1400 Euro und eins von beiden will ich mir kaufen. Aber wer die Wahl der Qual hat, kann sich nicht entscheiden.
    Das Display ist mir am wichtigsten. Hat jemand schon beide im Vergleich gesehen?
    Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität aus?
    Eigentlich dürfte die Performance nicht so gewaltig unterschiedlich sein, oder irre ich mich da?
    Das FE41Z gefällt wir von Aussehen besser, allerdings hat das FZ11S die neuere Technik.
    Welches würdet ihr kaufen?

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du hast viel geschrieben, aber überhaupt nichts darüber, wozu du das Notebook brauchen wirst und was dir wichtig ist.

4. #3 Lutz9357, 01.07.2007
    Lutz9357

Lutz9357 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort.

1) Wichtig ist mir ein gutes und helles Display. Desweiteren ein gute Verarbeitungsqualität.

2) Folgende Einsatzgebiete:
    Auf Reisen Fotos ansehen, speichern und mit Photoshop bearbeiten.
    Videos mit Premiere bearbeiten und mit Indesign Dokumente erstellen.
    Außerdem noch im Internet surfen.

Spiele kommen sehr selten vor und wenn dann so etwas wie Spider Solitär (muss also kein Hochleistungsgrafikchip sein).

Lutz

5. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ich kann hier nur das FZ11Z und das FE31M vergleichen, die aber bei den Displays meines Wissens den genannten Geräten entsprechen.
    Ich bearbeite mit Photoshop sehr viele Fotos, die mit digitalen Spiegelrefelxkameras entstanden sind.
    Dabei ist auf alle Fälle das Display des FZ11Z besser - laienhaft gesprochen: farbenprächtiger.

6. #5 Lutz9357, 01.07.2007
    Lutz9357

Lutz9357 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @chred

Hat das FE31m auch das Doppellampen Display?
    Bei der 41er-Serie haben nur das S und das Z dieses Display.

Lutz

7. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ja, das FE31M hat ein X-black LC-Display mit zwei Leuchten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41Z oder FZ11S

Die Seite wird geladen...

FE41Z oder FZ11S - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Notebookkauf- FE41Z oder FE48Z

Hilfe beim Notebookkauf- FE41Z oder FE48Z: Mit meinem alten Sony Vaio funktioniert eine neue Software nicht mehr (zu schlechte Grafikkarte??), und im Prinzip gehts darum: Ich brauche Hilfe...
  2. Fe41Z oder Fz11s

Fe41Z oder Fz11s: Ich möchte mir ein VAIO Notebook kaufen, und am besten würde mir das Fe41Z passen, nur habe ich von fachkundiger person gehört, dass bei diesem...
  3. VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???

VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???: Moin, moin, mal wieder dies Frage zum Notebookkauf :( :confused: Ich soll ein Notebook für meine "kleine" Schwester besorgen und habe mich...
  4. Pfeifen oder Fiepen bei Vaio FE41Z - Kann man was dagegen tun?

Pfeifen oder Fiepen bei Vaio FE41Z - Kann man was dagegen tun?: Hallo! Wollte euch mal meine Erfahrungen zu meinem neuen Sony Vaio Notebook FE41Z schreiben. Ich finde das Teil eigentlich technisch sowie...
  5. Akkulaufzeit FE41Z oder FE41S

Akkulaufzeit FE41Z oder FE41S: Kann mir jemand sagen wie lange der Akku im normalen Betrieb (Internet, Office, Movies... keine Spiele) hält wenn man die Helligkeit des Displays...