FE41Z soundprobleme bzw knacken

Bj82xx

Bj82xx

Forum Stammgast
Hallo, ich habe auf mein FE41Z Windows XP Media Center von meinem alten FE31Z gespielt da die system baugleich sind, jedoch habe ich beim spielen (Trackmania Nations) da habe ich immer ein knacken im sound, aber nur beim spielen.
Wenn ich im windows musik höre ist alles normal hat jemand ne lösung für mein problem?

grüße:D
 
Hast du die aktuellsten Treiber für den 41er?
 
habe die neuesten von der sony hp
 
hab jetzt ne kleine übergangslösung gefunden wenn ich nur den rechten lautsprecher anmache also im lautstärkemenü dann knistern nix aber wenn ich beide gleich anhabe dann ist es wieder voll am knacken aber nur im spiel ich hab schon viel erlebt aber sowas.... hat wer nen tip?
 
Hm,

erlebt noch nicht, kann mir nur vorstellen, dass dies sehr nervig ist.:D
DircetX hast du schon aktualisiert? Wie schaut es mit einem anderen Soundkarten Treiber aus? Hast du eine Realtek Soundkarte?

Thorsten
 
hab das problem wie es scheint endlich gelöst da die camera treiber vom FE31M instlliert waren schien das problem der falsche cam treiber zu sein jetzt habe ich den vista treiber des FE41Z intalliert und es scheint zu gehen mal abwarten:D
 
Interessant.:D
Der Cam Treiber beeinflusst die Soundkarte?

Thorsten
 
klingt kurios und komisch aber war so habs ne halbe std. getestet keine probs mehr
vielleicht hat der falsche treiber einfluss darauf gehabt frag mich nciht aber jetzt gehts:D
 
Nj82xx schrieb:
klingt kurios und komisch aber war so habs ne halbe std. getestet keine probs mehr
vielleicht hat der falsche treiber einfluss darauf gehabt frag mich nciht aber jetzt gehts:D

Ist auch die Hauptsache, dass es funktioniert.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Samsung P710 zu alt?

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Zurück
Oben