FE41Z - Tastaturtaste: HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von OAC, 04.04.2007.

1. OAC

OAC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Verzweifelt wende ich mich an euch in der Hoffnung, das mir wer weiterhelfen kann. Ich habe seit 2 Monaten das Vaio FE41Z und bin super zufrieden!

Leider kam es gerade zu folgendem Missgeschick:

Aus ca. 30 cm Höhe ist mir eine Plastikdose auf mein Notebook-Tastatur gefallen, so unglücklich das eine Taste (die "B" Taste) aus der Tastatur sprang. Jede Taste ist mit eine weißen Plastikkonstruktion an der Tastatur befestigt - und genau bei dieser Konstruktion sind mir die zwei "Schnapperl" abgerissen, sodass die Taste jetzt nicht mehr in der Tastatur befestigt werden kann!

Ich hoffe der eine oder andere User weiß was ich meine und kann mir sagen, ob ich das Teil irgendwo nachbestellen kann!?

Danke schon mal für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Tasten gibt es einzeln leider nicht, musst die komplette Tastatur tauschen lassen.

4. OAC

OAC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich schätze ich muss das Notebook einschicken oder kann ich die Tastatur auch wo bestellen?!

5. #4 Closertogod, 05.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich habe alles hier hehe. Und ich kann dir sagen das derzeitig die Keyboards bei Sony nicht lieferbar sind.

6. #5 ercan771, 09.04.2007
    ercan771

ercan771 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41Z
    Hallo,

mir ist auch beim FE41Z ein kleines mißgeschick passiert. wo und wie kann ich eine tastatur bekommen?

Besten Dank im voraus.

7. #6 pickupper, 09.04.2007
    pickupper

pickupper Forum Benutzer

@ OAC
    ich habe schon mal davon gehört das dir Vaiolink, sprich die von der Hotline, einzelne Tasten zuschicken können, weiß allerdings nicht ob sie dazu auch die untere Mechanik der Tasten mitschicken und ob sie dafür Geld nehmen.
    Kannst ja einfach mal anrufen und fragen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 offtopic, 10.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    offtopic

offtopic Forum Benutzer

ich hab noch eine tastatur von einem fs315h.. verkaufe gerne einzelne tasten inkl clips und so :) sollten auch auf fe draufpassen.

10. OAC

OAC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antworten und die angebotene Hilfe!!
    Ich habe direkt am nächsten Tag bei der VAIO Hotline angerufen und die schicken mir sofort eine neue Taste mit Clip - vollkommen unkompliziert und kompetent!

Also ich bin vom Sony-Support begeistert....

lg,

Thema:

FE41Z - Tastaturtaste: HILFE!!

Die Seite wird geladen...

FE41Z - Tastaturtaste: HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  2. Vaio FE VGN- FE41Z Akku- Probleme

VGN- FE41Z Akku- Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Mein Vaio bootet mit nicht eingesetztem Akku. Sobald ich den Akku herausnehme läuft alles einwandfrei. Sobald...
  3. Vaio FE Kann VAIO VGN FE41z nicht mehr als 2GB RAM? HILFE!!!

Kann VAIO VGN FE41z nicht mehr als 2GB RAM? HILFE!!!: Hallo, ich habe ein Vaio FE41z Notebook und habe mir gestern im Internet ein 4 GB (2*2GB) Ram KIT von Kingston bestellt. Nun lese ich im...
  4. Vaio FE Überspannung am USB Eingang - VAIO DEFEKT??? (FE41Z)

Überspannung am USB Eingang - VAIO DEFEKT??? (FE41Z): Hallo So wie es aussieht hab ich gestern meinen 2 1/2 Jahre alten VAIO ins Grab geschickt. Folgendes Ereigniss: So wie des Öfteren...
  5. Vaio FE Vaio fe41z + win7 pro

Vaio fe41z + win7 pro: Da es bereits ähnliche Threads gibt, ich aber mal einen Sammelpunkt einrichten möchte für diesen speziellen Fall, eröffne ich den Thread. 1)...