FE41Z - Wireless Switch Setting Utility

S

SamFisher

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

ich habe mein Problem schon in einem alten Thread geschildert, aber leider keine Antwort darauf erhalten. Es geht um mein WSSU. Dort waren noch vor einiger Zeit 3 Auswahlhäkchen für WLAN 2,4GHz / 5GHz und für Bluetooth. Leider ist das Bluetooth Häkchen verschwunden, und somit das Bluetooth immer aktiviert.
Das ganze ist nach einem Sony Update aufgetreten.

Die Bluetooth Treiber hab ich schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber leider nix gebracht.

Woran könnte das liegen, bzw kann man das WSSU neu installieren.


Danke,
Sam
 
geh doch auf einen Windows-Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Sony Update zurück.
 
ja, das hat mir die Hotline auch vorgeschalgen. Da dieser Zeitpunkt aber schon etwas her ist, würde ich mehrere Installierte Programme löschen. Und das würde ich gerne vermeiden.
Und wo wir gerade dabei sind: Wird bei der Wiederherstellung eigentlich auch deinstallierte Software wiederhergestellt? Das wäre ja dann ein Problem, weil die Dateien ja nicht mehr auf der Platte sind, das Programm jedoch in der Registry eingetragen ist.

Ich hoffe einfach mal drauf, dass es noch ein paar hilfreiche Vorschläge gibt.
 
unglaublich. hab eben neu gestartet und sein dem ist mein Bluetooth Einstellhäkchen wieder da. Hab nichts verändert, oder irgendwie eingestellt. Seit ca 4 Wochen und bestimmt 30-40 Neustarts war dieses doofe Häkchen weg, und jetzt isses wieder da.

Tut mir wirklich leid, dass ich anderen mit diesem Problem nicht helfen kann. Wenn ich rausfinde, an was es gelegen hat, werde ich es hier posten.


Stefan
 

Ähnliche Themen

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Vaio EB Wireless Switch Utility verschwunden?!?

Vaio (diverse) Wireless Switch Setting Utility 64 bit gesucht

Vaio Z Wireless Switch Util WLAN aktivieren?

Vaio CR Wlan hängt bei Neustart

Zurück
Oben