FE48S-Netzteil defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarkov, 09.09.2007.

1. #1 Zarkov, 09.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2007
    Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Unter lautem Knall hat sich heute Morgen das Netzteil meines FE-41S verabschiedet. :mad:
    Wie komme ich nun möglichst schnell an ein neues da ich mein Gerät dringend brauche ? Das NB ist ca. 11 Monate alt und sollte in der Gewährleistung sein. Hat jemand einen guten Tipp für mich wie es am schnellsten geht ?

Danke und Gruß, Zarkov

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Moin,

1. Meiner Meinung nach gibt es kein FE48S Notebook!
    2. Kann das Notebook keine 11Monate alt sein da die FE48er Serie noch garnicht so alt ist.
    3. Hast du mal auf ebay oder auf sony nachgeschaut ob die was für dich haben? Vielleicht hilft ja auch die Garantie...

EDIT: Hab gerade entdeckt das du bei dir das FE41S angegeben hast... das stimmt dann wiederum :) Also wie gesagt mal nachgucken auf Sony oder ebay oder ggf. gucken ob man die Garantie anwenden kann

4. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Ja sorry, FE-41S natürlich.
    Dass ich die Garantie verwenden kann ist klar aber da werde ich mich direkt an Sony wenden müssen und das wird u.U. einige Wochen dauern.

5. devil

devil Forum Master

6. #5 Closertogod, 09.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Schick uns das Ding dann bekommste sofort ein Neues.

7. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Hey super, das mach ich. Wo muss das Netzteil genau hin ? Irgendwelche Unterlagen benötigt ?

Danke nochmal

8. #7 Closertogod, 09.09.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Wir brauchen ein kurzes Begleitschreiben mit deiner Adresse und dem Fehler in dem Fall

Netzteil defekt

und eine Kopie deines Kaufbeleges das man das Gerät registrieren kann. Dann packste das Ding ein und schickst es an die Adresse die auf der Seite www.oljocom.de unten steht. Dann wird es so schnell wie möglich abgewickelt da wir die NTs lagernd haben.

Greetz

9. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Vielen Dank an Oljocom für die schnelle Abwicklung. Neues Netzteil war nach 3 Tagen da. Super und weiter so.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Closertogod, 14.09.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Immer wieder gerne! Auch wenn es nie wieder vorkommt sind wir nicht böse.

12. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Optimist.:)

BTW, das Ersatznetzteil (V16) ist deutlich größer und schwerer als das Mitgelieferte (V14). Mich stört es nicht da es ohnehin nur auf dem Schreibtisch liegt und ich es eher selten rumschleppe. Für den mobilen Einsatz ist es aber schon eine deutliche Mehrbelastung.

Thema:

FE48S-Netzteil defekt

Die Seite wird geladen...

FE48S-Netzteil defekt - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...