FE48S-Netzteil defekt

Z

Zarkov

Forum Freak
Unter lautem Knall hat sich heute Morgen das Netzteil meines FE-41S verabschiedet. :mad:
Wie komme ich nun möglichst schnell an ein neues da ich mein Gerät dringend brauche ? Das NB ist ca. 11 Monate alt und sollte in der Gewährleistung sein. Hat jemand einen guten Tipp für mich wie es am schnellsten geht ?

Danke und Gruß, Zarkov
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

1. Meiner Meinung nach gibt es kein FE48S Notebook!
2. Kann das Notebook keine 11Monate alt sein da die FE48er Serie noch garnicht so alt ist.
3. Hast du mal auf ebay oder auf sony nachgeschaut ob die was für dich haben? Vielleicht hilft ja auch die Garantie...

EDIT: Hab gerade entdeckt das du bei dir das FE41S angegeben hast... das stimmt dann wiederum :) Also wie gesagt mal nachgucken auf Sony oder ebay oder ggf. gucken ob man die Garantie anwenden kann
 
Ja sorry, FE-41S natürlich.
Dass ich die Garantie verwenden kann ist klar aber da werde ich mich direkt an Sony wenden müssen und das wird u.U. einige Wochen dauern.
 
Schick uns das Ding dann bekommste sofort ein Neues.
 
Hey super, das mach ich. Wo muss das Netzteil genau hin ? Irgendwelche Unterlagen benötigt ?

Danke nochmal
 
Wir brauchen ein kurzes Begleitschreiben mit deiner Adresse und dem Fehler in dem Fall

Netzteil defekt

und eine Kopie deines Kaufbeleges das man das Gerät registrieren kann. Dann packste das Ding ein und schickst es an die Adresse die auf der Seite www.oljocom.de unten steht. Dann wird es so schnell wie möglich abgewickelt da wir die NTs lagernd haben.

Greetz
 
Vielen Dank an Oljocom für die schnelle Abwicklung. Neues Netzteil war nach 3 Tagen da. Super und weiter so.
 
Immer wieder gerne! Auch wenn es nie wieder vorkommt sind wir nicht böse.
 
Closertogod schrieb:
Immer wieder gerne! Auch wenn es nie wieder vorkommt sind wir nicht böse.

Optimist.:)

BTW, das Ersatznetzteil (V16) ist deutlich größer und schwerer als das Mitgelieferte (V14). Mich stört es nicht da es ohnehin nur auf dem Schreibtisch liegt und ich es eher selten rumschleppe. Für den mobilen Einsatz ist es aber schon eine deutliche Mehrbelastung.
 
Du hast ein V16 für ein V14 bekommen? Das ist aber komsich den wenn versuchen wir schon von der Grösse und den Werten gleiche Ntzteile zu tauschen.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

hp proOne 440 G4

Notebook zum Surfen gesucht

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben