Feedback zu MTX Studentenaktionen

ThomasN schrieb:
bombardier ihn mit Mail *g*, oder wenns dir unter den Fingern brennt dann ruf an.
Aber, dafür is dieser Thread eigentlich nicht da!!!


ja, weiß ich eh, tut mir leid, dass ich den thread hier verwässere....

dachte mir nur, bevor ich da jetzt telefonterror betreibe, dass ich kurz eine info kriege. wenn ich die antwort innerhalb der nächsten 2 tage bekomme würde es auch reichen.....

will den armen herrn ja jetzt auch nicht nach dem urlaub in eine stressbedingte herzinfarktsituation bringen... ;-)

lg,
norman
 
Zuletzt bearbeitet:
OK nochmal:

Ich habe keine Mail von einem Norman Bates, Anthony Perkins oder wem auch immer bekommen!

Eventuell killt Deine Mails der Spamfilter. Bitte gib Dich mit Deinem RICHTIGEN Namen zu erkennen, dann kann ich mal den Muell nach Deinen Mails durchsuchen..

LG
APZ
 
patrick- schrieb:
20.08. Dell nennt "als voraussichtlichen Liefertermin frühestens Mitte September". (Geldeingang bei MTX: 09.08.07)

Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 26.09.2007

LG
APZ
 
D630 bestellt
20.8. überwiesen aus D

Liefertermin noch nicht bekannt.


Werde editieren sobald es was neues gibt. Kann man den Status bei Dell direkt abfragen oder nur über MTX?
 
Nachdem ich immer drauf vergessen hab hier zu posten mal meine Erfahrung :)

Bestellt am 05.06.07 und gleich das Geld überwiesen.
Lieferung des Notebooks am 20.06.07.

Auf Grund eines Dell Fehlers konnte bei meiner Konfig kein Bluetooth eingebaut werden, mit Alex in Verbindung gesetzt und es wurde prompt alles gelöst.

Fazit: sehr freundlich und sehr bemüht ev. Probleme zu lösen - würde dort ohne zu zögern wieder etwas bestellen

lg, Peter
 
Dell 2007 WFP (20,1" TFT)

07.09. bestellt
08.09. Geld überwiesen
12.09. Monitor war da, ich nicht :(
14.09. Monitor von DHL abgeholt

Effektiv hat die ganze Geschichte also max. 5 Tage gedauert.

Super Kommunikation, super Service und eine überragend schnelle Lieferung.

Monitor ist der Hammer!
 
Bestellt am 1.8.
Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Geld gutgeschrieben sei.
Seither habe ich nichts mehr von MTX gehört.

Anders als anderen hat man mir auch nicht mitgeteilt, wann ich mit dem Laptop rechnen könne.

Vor der Bestellung wurde von 3 Wochen gesprochen. Nun sitze ich jeden Tag 6 Stunden im Zug und kann nichts tun. Ich bin ehrlich: Wüsste ich sicher, dass ich das Laptop ohne Verlust weiterverkaufen könnte, würde ich mir noch heute ein anderes lieferbares irgendeiner Firma bestellen und das Dell bei Ankunft noch nicht mal auspacken. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Ding noch mal eintrudelt.

Bei Dell direkt hätte ich längst storniert. Da MTX zumindest für die Lieferfristen nichts kann, will ich in dieser Hinsicht gar nicht erst rumstreiten. Etwas mitteilungsbedürftiger könnten sie allerdings schon sein. 7 Wochen warten und nicht das geringste Lebenszeichen von seiten der Firma ist schon arg still.

Gruss Peter
 
Hast du Alex bereits kontaktiert?
Wenn nicht dann solltest das mal machen.
 
is natürlich grandios, dass mein erster eintrag hier quasi gleich was zu meckern ist, tut mir leid.. :/
aber lesen tu ich schon lange sehr aufmerksam *g*, deswegen weiß ich auch gar nicht ob ich das nun hier schreiben darf ^^

auf jeden fall warte ich schon seit über einer woche auf ne mailantwort von mtx, allerdings nicht von alex, sondern direkt ans office.
und schon nen paar tage auf ne antwort auf ne mail die ich direkt an alex (mail adresse hier ausm forum gesucht ;)) geschickt habe.

ich weiß.. ich bin wahrscheinlich nur nen bissl argh ungeduldig, aber gerade bei der monströsen wartezeit beim D630 würd ichs doch gern schnell bestellen, allerdings eher nicht so gern ohne vorher kontakt zu haben und wenigstens einmal ne preisliste zu sehen und nicht nur auf raten von Freunden hin...

ist Alex wohl im moment nur wieder im Urlaub,oder werd ich bald meine antwort bekommen?

achja.. und ich hab auch ne normale mail addy und nen anständigen Betreff geschrieben, sollte eigentlich nicht im spam gelandet sein...
es sei denn die antworten landen bei mir im spam, aber ich hab alles durchgesucht, kann eigentlich nicht sein..

lg
Thomas
 
Thommy schrieb:
is natürlich grandios, dass mein erster eintrag hier quasi gleich was zu meckern ist, tut mir leid.. :/
aber lesen tu ich schon lange sehr aufmerksam *g*, deswegen weiß ich auch gar nicht ob ich das nun hier schreiben darf ^^

auf jeden fall warte ich schon seit über einer woche auf ne mailantwort von mtx, allerdings nicht von alex, sondern direkt ans office.
und schon nen paar tage auf ne antwort auf ne mail die ich direkt an alex (mail adresse hier ausm forum gesucht ;)) geschickt habe.

ich weiß.. ich bin wahrscheinlich nur nen bissl argh ungeduldig, aber gerade bei der monströsen wartezeit beim D630 würd ichs doch gern schnell bestellen, allerdings eher nicht so gern ohne vorher kontakt zu haben und wenigstens einmal ne preisliste zu sehen und nicht nur auf raten von Freunden hin...

ist Alex wohl im moment nur wieder im Urlaub,oder werd ich bald meine antwort bekommen?

achja.. und ich hab auch ne normale mail addy und nen anständigen Betreff geschrieben, sollte eigentlich nicht im spam gelandet sein...
es sei denn die antworten landen bei mir im spam, aber ich hab alles durchgesucht, kann eigentlich nicht sein..

lg
Thomas

Na geh bitte, mach nicht so nen Wirbel, weil ich auf Deine Mail vom Freitag noch nicht geantwortet hab....
 
heeey!
tschuldigung... das war doch gar nicht so negativ gemeint, wies vielleicht rüber gekommen ist!
auf jeden fall hat alex dann ziemlich sofort geantwortet, was ich super finde und die meinungen die ich bisher gelesen habe wunderbar unterstreicht, damit hatte ich vorher auch gerechnet. war wahrscheinlich nur durch die andern positiven erfahrungen zu ungeduldig geworden, es tut mir leid!!
 
Mal eine Rückmeldung anderer Art:
Da mir nach über 7 Wochen Wartezeit auch Alex nicht mehr sagen konnte, wie lange es noch dauern würde, ich das Book aber unbedingt brauchte, musste ich stornieren.
Die Rückzahlung verlief schnell und problemlos. Um sein Geld muss bei MTX also niemand fürchten.

LG

Peter
 
Ich hab mir auch ein Notebook (D830) bei MTX gekauft.

Der Support ist einfach nur Spitze von MTX. Wenn man per mail fragen hat, dann bekommt man schnell eine gute antwort.

Ich habe am 30.08 mein Notebook in Auftrag per Mail gegeben. Die Rechnung hat sich leider ein bisschen verzögert bis auf den Montag. Dauert ein bisschen, da Alex dies nicht selber macht, sondern jmd. anderes -> Nicht verzweifeln wenn keine Bestätigung kommt.
Geld sofort überwiesen, aber dadurch das es eine Auslandsüberweißung war, hat es ein paar Tage gedauert. Um genau zu gehen eine Woche.
Habe dann eine Mail bekommen, dass das Geld da ist. Und dann fing die Warterrei an, da ja Dell Lieferschwierigkeiten hatte.
Alex hab ich dann noch ein bisschen genervt, und mal nachgefragt, welches Lieferdatum Dell angibt. :D
Mir wurde sofort gesagt das es der 4.10 sei. Und ich hatte sogar Glück, dass es sogar am 1.10 schon da war.

Nettes Notebook, Verdammt guter Studentenpreis, Top Firma (MTX).
Ich würde jederzeit wieder bei MTX bestellen. :)
 
Bekommt man bei einer Bestellung bei MTX wie auch bei einer Bestellung direkt bei Dell einen Link, über den man den aktuellen Produktions-/Versand-Status prüfen kann?
 
für Produktionsstatus musst du dich bei Alex erkundigen, da er die einzelnen Rechner bei Großbestellungen eingibt, und da kommt nur er rein.
Wenn das Ding mal bei UPS ist erhältst du natürlich die Tracking Daten wenn du danach fragst.
 
Bin mit meinem Latitude D830 sehr zufrieden.

//edit
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Ton kratzt.

Kann mir dazu jemand per PM einen Rat geben?
Habe nur die Audio-Treiber installiert für die Soundkarte.

Brauche ich evtl. dazu noch anderen Software?
 
Zuletzt bearbeitet:
KoЯn schrieb:
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Ton kratzt.
In NBs hat man selten einen wirklich guten Klan. Die Lautsprecher sind ja auch entsprechend klein. Wie hört sich denn das KRATZEN an? Ist es permanent, d.h. auch wenn keine Musik spielt, oder nur wenn Musik spielt?

Des weiteren passt diese Diskussion nicht wirklich in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine Musik läuft, dann kratzt auch nichts.

Es ist auch eher selten. Ich kann damit leben.

Des weiteren passt diese Diskussion nicht wirklich in diesen Thread.
Deshalb wollte ich, dass mir per PM geantwortet wird.
 
Hallo,

von mir ein ganz großes Dankeschön an MTX, vor allen Dingen Alex. Auch wenn die Lieferzeit ewig gedauert hat, da kann ja nur Dell was dafür.

Der komplette Bestellvorgang war unkompliziert und ich wurde immer freundlich beraten und bekam prompt eine Antwort auf meine Mails.


Kann MTX nur empfehlen, wenn ihr einen zuverlässigen Verkäufer sucht!

Danke nochmal und Gruß,
noctua
 
Zurück
Oben