Feedback zu MTX Studentenaktionen

Diskutiere Feedback zu MTX Studentenaktionen im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; In Ergänzung zu singapore sollte man vielleicht auch noch kurz anmerken, dass bei telefonischer Bestellung Dell oftmals den Preis durch...

1. #71 robert.wachtel, 12.08.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    In Ergänzung zu singapore sollte man vielleicht auch noch kurz anmerken, dass bei telefonischer Bestellung Dell oftmals den Preis durch Nachverhandlungen mindestens auf das Niveau des hfa-Preises senken kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi45

Tobi45 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte bei dell zunächst telefonisch ein Angebot eingeholt und nach Stundentenrabatt gefragt, die wollten mir aber nur den gewöhnlichen Rabatt geben. Hab daraufhin bei HFA ne E-Quote erstellt und wollte damit nochmal bei Dell verhandeln, die haben mich erstmal direkt mit meinem ursprünglichen Verkäufer verbinden wollen, der war aber nicht da und daraufhin hab ich ihm ne Mail geschrieben und um ein Gegenangebot gebeten. Die wurde aber bisher noch nicht beantwortet und deshalb hab ich dann bei HFA bestellt, benötige den Rechner halt so bald wie möglich.

Also vielleicht hätte ichs noch ein bisschen billiger haben können, aber ich hab ja auch schon so ne Menge gespart. Und ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich von dem Rückgaberecht eh keinen Gebrauch gemacht hätte, und somit ists dann auch egal.

4. #73 Petronius, 17.03.2014
    Petronius

Petronius Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Laptop über MTX bestellt (mit Studentenrabatt). Ist damals alles super abgelaufen.
    Jetzt benötige ich wieder einen Laptop.
    Läuft das mit MTX überhaupt noch? Der Link im betreffenden Thread zur Bestellmöglichkeit funktioniert jedenfalls nicht mehr.
    Gibt es für Studenten noch andere Möglichkeiten ein Dell-Gerät vergünstigt zu erwerben?

5. #74 da_andy, 02.05.2015
    da_andy

da_andy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, das mit den Rabatten wuerde mich auch interessieren. Ein sehr guter Freund moechte sehr gerne das neue XPS 13 haben, wir versuchen gerade gemeinsam herauszufinden wie man an die Rabatte kommt. Er ist natuerlich Student, brauechte das Geraet in den naechsten paar Wochen, weil sein alter DELL im Auslandsjahr den Geist augegeben hat, jetzt hat im Moment gar kein Laptop.

6. #75 ThomasN, 03.05.2015
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Hab mal bei der MTX angefragt ob die noch was machen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7. #76 mtxAlois, 04.05.2015
    mtxAlois

mtxAlois Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

nein derzeit können wir keine günstigeren Preise mehr anbieten da Dell für Studenten im Rahmen einiger Änderungen im letzten Jahr keine Konditionen mehr hierfür anbietet.

Gruß
    mtxAlois

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feedback zu MTX Studentenaktionen

Die Seite wird geladen...

Feedback zu MTX Studentenaktionen - Ähnliche Themen

1. Netbook in Aussicht. Bitte um Feedbacks :/

Netbook in Aussicht. Bitte um Feedbacks :/: Guten Tag, also, da mein alter Computer nun endgültig das zeitliche gesegnet hat suche ich seit einigen Tagen ein Netbook. In aussicht ist...
  2. Feedback zu diesem Notebook

Feedback zu diesem Notebook: Hallo, ich überlege ob ich mir das HP ProBook 6540b mit folgender Ausstattung kaufen soll: - Core i5-430M - Win7 Prof. 32 Bit - 4 GB 1333...
  3. Benötige Feedback zum ASUS Z53SV-AS022C

Benötige Feedback zum ASUS Z53SV-AS022C: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr zum ASUS Z53SV (Link:...
  4. Feedback nach dem Kauf

Feedback nach dem Kauf: Vor dem Kauf eines Notebooks stellt natürlich jeder Kaufwillige eine Menge an Fragen, nach dem Kauf ist meistens alles klar und man liest kaum...
  5. Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Diskussion zu MTX Studentenaktionen: Hier bitte alles zu sammeln was euch zu MTX am Herzen liegt.