Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Eleve, 09.06.2010.

1. Eleve

Eleve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit 18 Monaten habe ich ein Lenovo 3000 N200 Notebook, das unter XP prof. läuft. Bislang hat der Fingerabdruckleser klaglos funktioniert. Jetzt hatte ich einen totalen Festplattenausfall und musste eine neue einsetzen. Die Treiber für alle Geräte habe ich auf der Lenovo-Homepage gefunden, aber leider nicht den für den Fingerabdruckleser. Es gibt dort nur ein Treiber-Update. Wenn man aber keine ältere Treiberversion hat, nützt das gar nichts. Der Service von Lenovo hilft mir nicht weiter. Anscheinend haben die auch keine ältere Treiberversion mehr.

Kann mir jemand helfen, vielleicht mit der entsprechenden Datei aus einer Recovery-CD oder aus dem Treiberverzeichnis auf einem Gerät, das unter XP läuft? Ich vermute, dass der Fingeradruck-Treiber für alle aktuellen Geräte gleich ist.

Vielen Dank im Voraus. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser

Die Seite wird geladen...

Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser - Ähnliche Themen

1. Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber: Habe mir die Woche dieses Notebook geholt und bin bisher eher unterwältigt ... erst war diese Grütze von Windows 8 installiert (hat Ewigkeiten...
  2. Vaio AW AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner

AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner: Hallo, auch dank mejcf's Anleitung habe ich meinem AW11XU/Q unmittelbar nach dem Kauf ein Vista Ultimate 64-Bit spendiert. Mit einer...
  3. Fehlender Gerätetreiber A309 für XP

Fehlender Gerätetreiber A309 für XP: Hi! - Jetzt hab ich es auch endlich geschafft XP zu installieren. Nun zu meinem Problem: Für den DVB-T Tuner A309 von Avermedia finde ich keine...
  4. Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber

Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber: Moin Moin, ich habe ein Lenovo R61 - 8919 CTO von Vista Business nach XP Pro downgegraded, aber ohne lenovo Downgrade CD sondern einer normalen...
  5. R40-T2080 Deron fehlender XP Treiber

R40-T2080 Deron fehlender XP Treiber: hallo, habe mir das o.g. Notebook gekauft und Vista runtergeschmissen. Bis auf einen Treiber habe ich auch schon alles soweit fertig, nur leider...