fehlendes programm

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Asusx72v, 16.03.2010.

1. #1 Asusx72v, 16.03.2010
    Asusx72v

Asusx72v Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    hab da ein problem, und zwar hatte ich mir ein notebook der serie x72v mit vista gekauft. Jetzt bin ich auf windows 7 umgestiegen und jetzt fehlen mir so tolle features wie die kleinen infobildchen (in der mitte des bildschirms, die kurz aufleuchten) wenn ich den netzstecker einsteck/rauszieh oder wenn ich w-lan/bluetooth an und ausschalte. Hat jemand ne Ahnung was ich da für ein programm brauch? Genauso hab ich ein touchpad das man noch extra anschalten kann um den ton lauter und leiser zu machen oder vor-zurückspulen, play, pause etc. das funktioniert auch nicht wirklich, hab zwar den treiber installiert aber kann diese zusatzfunktionen nicht nutzen. In den Einstellungen hab ich auch nix hilfreiches gefunden. Gibts da noch ein extra programm?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.03.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du mal auf der Asus Seite nach den Zusatzprogrammen für dein Notebook geschaut?
    ASUSTeK Computer Inc.-Support- Such dein Modell und schau die Utilities durch.
    Oftmals funktionieren die Windows Vista Programme auch unter 7.

4. #3 Asusx72v, 16.03.2010
    Asusx72v

Asusx72v Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja hab ich und ich glaub ich hab schon fast alles installiert, aber ich will auch nicht sämtlichen sinnlosen mist auf mein platte hauen. Wär halt geil wenn jemand ein namen von den programmen hätte damit ich gezielter suchen kann. mfg

Thema:

fehlendes programm

Die Seite wird geladen...

fehlendes programm - Ähnliche Themen

1. wer kennt ein zu empfehlendes Ipod Forum?

wer kennt ein zu empfehlendes Ipod Forum?: HI, ich suche zur Unterstützung zu meinem Ipod ein empfehlenswertes Ipod Forum. Kennt jemand ein Forum in dem ich so gut aufgehoben wäre wie...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  4. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  5. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....