fehlendes programm

A

Asusx72v

Forum Newbie
Hallo Leute,
hab da ein problem, und zwar hatte ich mir ein notebook der serie x72v mit vista gekauft. Jetzt bin ich auf windows 7 umgestiegen und jetzt fehlen mir so tolle features wie die kleinen infobildchen (in der mitte des bildschirms, die kurz aufleuchten) wenn ich den netzstecker einsteck/rauszieh oder wenn ich w-lan/bluetooth an und ausschalte. Hat jemand ne Ahnung was ich da für ein programm brauch? Genauso hab ich ein touchpad das man noch extra anschalten kann um den ton lauter und leiser zu machen oder vor-zurückspulen, play, pause etc. das funktioniert auch nicht wirklich, hab zwar den treiber installiert aber kann diese zusatzfunktionen nicht nutzen. In den Einstellungen hab ich auch nix hilfreiches gefunden. Gibts da noch ein extra programm?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hast du mal auf der Asus Seite nach den Zusatzprogrammen für dein Notebook geschaut?
ASUSTeK Computer Inc.-Support- Such dein Modell und schau die Utilities durch.
Oftmals funktionieren die Windows Vista Programme auch unter 7.
 
ja hab ich und ich glaub ich hab schon fast alles installiert, aber ich will auch nicht sämtlichen sinnlosen mist auf mein platte hauen. Wär halt geil wenn jemand ein namen von den programmen hätte damit ich gezielter suchen kann. mfg
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben