Fehler bei Installation Dell Support 3.4

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sprinttom, 06.07.2007.

1. #1 sprinttom, 06.07.2007
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hi,

ich hab gerade versucht o. g. Paket zu installieren...
    Funzt aber leider nicht: "Die Software läßt sich auf Ihrem system nicht installieren, da der Installer die Sprachversion Ihres Systems nicht unterstützt..."

System: D630 mit WinXP Pro und allen Dell-Treibern.

Schonmal jemand diese Meldung selbst gesehen? Und ne Lösung parat...
    (Der Dell Chat konnte mir leider nicht helfen.)

cu, Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hellcore, 06.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Tom,

Das liegt daran:
    Application: Dell Support 3.4, Application, Windows Vista 32-bit, Windows XP, English, Multi System, v.3.4.3075, A02

Also nur für Englisch und ML - die Treiber bei den neuen Geräten sind noch nicht alle richtig da, bitte gedulde dich etwas - das sollte aber auch der Chat Support wissen. Du benötigst also für deutsches OS eine andere Version.

4. #3 sprinttom, 06.07.2007
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Danke für den Hinweis, ich werd mal regelmäßig bei der Treiberseite vorbeischauen...

cu, Tom

5. #4 hellcore, 06.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jupp kommt bestimmt bald

Edit: Falsch gelesen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler bei Installation Dell Support 3.4

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installation Dell Support 3.4 - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  3. Samsung Ultrabook 530u3b - Win 8 installation fehler

Samsung Ultrabook 530u3b - Win 8 installation fehler: Hey Leute, habe versucht auf dem oben genannten Samsung Ultrabook Windows 8 von einem USB Stick zu installieren. Die Installation läuft...
  4. Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570: Howdy, wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert...
  5. Fehlermeldung NTLDR fehlt bei win 7 Installation

Fehlermeldung NTLDR fehlt bei win 7 Installation: Hallo an alle! Ich habe in mein Netbook Acer aspire one eine neue Festplatte eingebaut nachdem die alte defekt war! Habe jetzt versucht über...