Fehler beim Erstellen einer Wiederherstellungs DVD

C

cvcb

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein T500 gegönnt und bin bisher recht zufrieden mit meinem Gerät. Doch nun wollte ich eine Wiederherstellungs DVD erstellen und es kam die Fehlermeldung im Anhang. Weis vielleicht jemand was ich da machen kann?

Freundliche Grüße aus
Schwaben
 

Anhänge

  • Meldung.gif
    Meldung.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 135
Wenn du eine externe Platte hast, kannst du erst mal versuchen, die Recovery-Datei darauf zu schreiben. Außerdem ist ein Backup mit Rescue & Recover zu empfehlen. Für meine Recovery hat das Programm nur 3 CDs gebraucht; dagegen wurde auch nur ein Drittel der Recovery-Datei auf die DVD geschrieben, die ich eingelegt hatte. Da irgendwo von 5 oder 6 CDs für die Recovery die Rede war, kann es sein, dass das Ganze auch bei mir nicht richtig funktioniert hat. Ich hatte aber keine Lust, nach der Ursache zu forschen; da ich R&R nicht ganz traue, mache ich meine Backups nach wie vor mit Acronis True Image. Version 10 (nicht die aktuellste) kann ich empfehlen - in jeder Hinsicht absolut zuverlässig. Version 11 hat Zusatzfeatures, die aber nicht ganz einwandfrei funktionieren sollen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Zweite Festplatte im HP 8760w

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Zurück
Oben