Inspirion Serie Fehler beim Finden von Netzwerken

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mizzie, 11.07.2010.

1. mizzie

mizzie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich hab ein riesengroßes Problem. Seit drei Tagen kann sich mein Computer nicht mehr ins Internet einwählen. Der Computer kann keine Netzwerke mehr finden und auch wenn ich seitlich rechts den W-Lan-Schalter betätige, tut sich nichts. Das ist mir zum ersten mal passiert und ich bin jetzt völlig aufgeschmissen, da ich nicht weiss, was ich machen soll :confused: Kann das an der W-Lan-Karte liegen? Ich hab ein Inspiron 1525:

Vielen Dank schonmal für euere Hilfe :)

Eure Mizzie (völlig aufgelöst)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 11.07.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hallo

Deinstallier mal die WLAN Karten Treiber und installier sie nochmal neu.

Es kann auch an der Karte selber liegen. Hatte ich schon ein paarmal.
    Wenn Du die Möglichkeit hast und von einem Bekannten eine Karte bekommen kannst, kannst Du testen ob es an der Karte liegt. Einfach mal kreuztesten.

Gruß

Thema:

Fehler beim Finden von Netzwerken

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Finden von Netzwerken - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  2. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...
  3. Fehlermeldung beim start von vm-workstation

Fehlermeldung beim start von vm-workstation: Hallo. Bei starten der vm-maschine bekomme ich immer folgende Fehlermeldung Unable to open kernel device "\\.\Global\vmx86": Das System kann...
  4. Pixel fehler beim Laptop

Pixel fehler beim Laptop: [IMG] Kann man da noch irgendwas machen damit die Streifen verschwinden? Die erscheinen sobald man den Laptop an macht und ändert sich dann...
  5. Vaio FW VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers

VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers: Guten Tag und frohes neues wahrscheinlich würde dieses Thema mehrmals bereits angesprochen jedoch könnte mir keine der bis jetzt gefundene...