Fehler beim schließen von Acer eNet!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Blackadder, 25.04.2007.

1. #1 Blackadder, 25.04.2007
    Blackadder

Blackadder Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5683 WLMi
    Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire 5683 WLMi Notebook; Nachdem ich das System platt gemacht habe und über das e-Recovery Programm alles neu installiert habe habe ich seitdem folgenden Fehler (jedoch nur beim schliessen) bei dem eNet-programm von Acer:

Die Anweisung "0x73dc8c30" verweist auf Speicher in "0x0472d3a8". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Weiß jemand etwas was das zu bedeuten hat? Nicht das ich jetzt nicht mehr ins Internet könnte, aber diese Fehlermeldung nervt schon...

Bevor ich das system neu aufgespielt habe gab es dieses Problem noch nicht.

Bei den voreingestellten zwei Partitionen von Acer ist die C-Platte auf FAT32 und die D-Platte auf NTFS formatiert.

Hängt es vielleicht damit zusammen?

Gruß
    Blackadder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim schließen von Acer eNet!

Die Seite wird geladen...

Fehler beim schließen von Acer eNet! - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  2. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...
  3. Fehlermeldung beim start von vm-workstation

Fehlermeldung beim start von vm-workstation: Hallo. Bei starten der vm-maschine bekomme ich immer folgende Fehlermeldung Unable to open kernel device "\\.\Global\vmx86": Das System kann...
  4. Pixel fehler beim Laptop

Pixel fehler beim Laptop: [IMG] Kann man da noch irgendwas machen damit die Streifen verschwinden? Die erscheinen sobald man den Laptop an macht und ändert sich dann...
  5. Vaio FW VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers

VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers: Guten Tag und frohes neues wahrscheinlich würde dieses Thema mehrmals bereits angesprochen jedoch könnte mir keine der bis jetzt gefundene...