Fehler im Anzeigetreiber

Dieses Thema im Forum "Acer Testberichte" wurde erstellt von Angel08, 08.12.2008.

1. #1 Angel08, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2008
    Angel08

Angel08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9920. Habe folgenden Fehler.:mad:

Erst flackert das Bild, dann wird es schwarz. Dananch ist Bild wieder da und es kommt : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
    Woran kann das liegen? Oder weiss jemand wo ein Acer Service Betrieb ist?
    Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss Angel08:)

Habe vista. :mad: H E L F T MIR BITTE !!!

Ich kenne mich aber nicht aus , also bitte langsam erklären. Ich weiss auch nicht was bios ist. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 08.12.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo Angel08,

mit was arbeitest Du Vista oder XP, hier ein Link f. die Grafikkarte => Download NVIDIA drivers | drivers for mobile cards and laptops | laptopvideo2go.com auswählen mußt Du es selber, da ich es nicht weiß mit was Du arbeitest.
    Noch was hier ist das "Acer Testberichte" Forum.
    @ DeltaFox, Manfel bitte den Thread ins richtige Forum verschieben.

Gruß M100469

4. #3 HappyMetaler, 08.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Waran das liegen kann ist schwer zu beantworten. Entweder der Treiber hat einen Schlag oder aber die Grafikkarte ist defekt und löst dadurch einen Treiberabsturz aus.

Wegen den Acer Service Betrieb: Schau mal hier:
    Acer Kontakt und Service
    bzw. hier:
    Acer Service Anfragen

5. #4 Angel08, 10.12.2008
    Angel08

Angel08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

hallo, ich habe vista..... mista!!! wäre besser, gg

6. #5 Angel08, 20.12.2008
    Angel08

Angel08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Anzeigetreiber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Rätsel selbst gelöst. Habe bei Nvidia oder bei Acer den aktuellen Treiber geladen. Aber laufend kam die Fehlermeldung. Der Treiber kann nicht installiert werden. Warum auch immer?

Dann bin ich unter Systemsteuerung auf Hardware gegangen und habe da Treiben angeklickt. Habe dann das update selbst suchen lassen und Bingo , er hats gefunden. Wo auch immer her? Egal aber seitdem läuft er wie Sau. HiHi

Falls jemand dasselbe Problem hat, ich habe Vista, macht es bitte so und es geht.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest

Angel08 :D

7. #6 Angel08, 20.12.2008
    Angel08

Angel08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Anzeigetreiber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Rätsel selbst gelöst. Habe bei Nvidia oder bei Acer den aktuellen Treiber geladen. Aber laufend kam die Fehlermeldung. Der Treiber kann nicht installiert werden. Warum auch immer?

Dann bin ich unter Systemsteuerung auf Hardware gegangen und habe da Treiber angeklickt. Habe dann das update selbst suchen lassen und Bingo , er hats gefunden. Wo auch immer her? Egal aber seitdem läuft er wie Sau. HiHi

Falls jemand dasselbe Problem hat, ich habe Vista, macht es bitte so und es geht.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest

Angel08 :D

8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Weil du den alten wahrscheinlich nicht vorher deinstalliert hast und die Desktoptreiber installieren wolltest. ;)

9. #8 Hobbeus, 16.01.2009
    Hobbeus

Hobbeus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir hat das notebook auch die selbe meldung angezigt, jedoch fährt mein notebook danach in den energiesparmodus. acer hat bei der reparatur keine defekte gefunden. worin liegt mein problem?

gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hast du an deinem System etwas verändert? (neue Treiber installiert, ...) Wenn ja, dann mach das mal rückgängig oder setz das Notebook in den Auslieferungszustand zurück (Recovery).

12. #10 Hobbeus, 20.01.2009
    Hobbeus

Hobbeus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich auch schon gemacht und es ist immer noch so...acer fand auch kein problem

Thema:

Fehler im Anzeigetreiber

Die Seite wird geladen...

Fehler im Anzeigetreiber - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  4. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...