Fehler im Anzeigetreiber

Dieses Thema im Forum "Acer Testberichte" wurde erstellt von Angel08, 08.12.2008.

1. #1 Angel08, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2008
    Angel08

Angel08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9920. Habe folgenden Fehler.:mad:

Erst flackert das Bild, dann wird es schwarz. Dananch ist Bild wieder da und es kommt : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
    Woran kann das liegen? Oder weiss jemand wo ein Acer Service Betrieb ist?
    Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss Angel08:)

Habe vista. :mad: H E L F T MIR BITTE !!!

Ich kenne mich aber nicht aus , also bitte langsam erklären. Ich weiss auch nicht was bios ist. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 08.12.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo Angel08,

mit was arbeitest Du Vista oder XP, hier ein Link f. die Grafikkarte => Download NVIDIA drivers | drivers for mobile cards and laptops | laptopvideo2go.com auswählen mußt Du es selber, da ich es nicht weiß mit was Du arbeitest.
    Noch was hier ist das "Acer Testberichte" Forum.
    @ DeltaFox, Manfel bitte den Thread ins richtige Forum verschieben.

Gruß M100469

4. #3 HappyMetaler, 08.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Waran das liegen kann ist schwer zu beantworten. Entweder der Treiber hat einen Schlag oder aber die Grafikkarte ist defekt und löst dadurch einen Treiberabsturz aus.

Wegen den Acer Service Betrieb: Schau mal hier:
    Acer Kontakt und Service
    bzw. hier:
    Acer Service Anfragen

5. #4 Angel08, 10.12.2008
    Angel08

Angel08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

hallo, ich habe vista..... mista!!! wäre besser, gg

6. #5 Angel08, 20.12.2008