Fehler im neuen BIOS für die dv6000 Reihe

Punkt 6
Das Urheberrecht ist strengstens zu beachten. Bitte postet nur Beiträge die ihr selbst verfasst habt. 1:1 Kopien von Texten aus dem Web, aus Büchern, Zeitschriften usw...
verstossen gegen das Urheberrecht und können uns und euch massive rechtliche Probleme und hohe Strafen bereiten..

Punkt 7
Wir untersagen das Veröffentlichen von E- Mails bzw. persönlichen Mitteilungen (auch auszugsweise) anderer Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Diese muss im Einzelfall nachgewiesen werden.
Weiters ist das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie ausgeschriebene Namen, Anschriften, Telefonnummern und Emailadressen durch Dritte ohne deren ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Dieses gilt auch, wenn die Daten in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen oder Datenbanken, wie dem Telefonbuch oder Suchmaschinen, verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe den Beitrag mit dem Auszug aus der E-Mail des Hewlett-Packard Support gelöscht.
Begründung: Ich hatte bei der veröffentlichung des E-Mail Textes nicht bedacht, das ich damit eventuell das Urheberrecht verletze und hatte auch fälschlicherweise den vollständigen Namen des Support-Mitarbeiters genannt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Personen dafür entschuldigen. In Zukunft werde ich besser darauf achten wie und mit welchem Inhalt ich meine Beiträge verfasse.

Gruß, Schnully
 
hmm...das hab ich auch nicht gewusst -g-
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook zu heiss...

Dell Precision M4500

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben