Fehler in Anweisung bei XP

hmm

hilft dir das?
http://support.microsoft.com/kb/311800/de

aber es kann auch eine Folgeerscheinung von nem Trojaner sein der über notepad.exe kommt und deshalbt hat vll deine Virenscanner was beschädigt..
da hilft es dir glaubi mittels Windows CD die defekte datei zu ersetzten...
 
naja leider nicht wirklich... es sind winzige nfo dateien... selbst wenn ich den editor ohne inhalt öffne das selbe spiel

neue erkenntnisse: das problem habe ich im abgesicherten modus nicht...

außerdem: das problem tritt nicht auf, wenn ich mspaint oder den editor über das X schliesse, sondern nur, wenn ich am oberen linken rand das programm schliesse...
 
hmm was hastn für einen VIrenscanner bzw Firewall aaktiv laufen?
 
keine firewall...
hab nen router... als virenscanner habe ich kaspersky
 
hmm sonst schalt mal kapersky aus und probier dann mal das ganze aus..
 
rate mal was ich in der zwischenzeit gemacht habe, nachdem du nach meinem antiviren prog gefragt hast... bin grad am überlegen, ob ich ein image von vor 1 woche raufspiele... hab nur angst, dass dann doch nicht alles wie vorher ist... bevor ich dann ein total defektes system habe, lebe ich lieber mit der fehlermeldung...

oder sind angelegte images i.d.R. recht zuverlässig?
 
gg...sehr brav

naja.. sollte eigentlich problemlos gehen nur wenns net drängt würde ichs einfach lassen und mal versuchen weiter auf ne lösung draufzukommen... werd mal ein bisschen weitersuchen weil kann mich errinern dass ein kumpel mal was ähnliches hatte....

gruß...
 
jaja... ich weiß... ich mach alle 10 tage ein backup... dauert 10 min aber kann dafür ruhiger schlafen :)

nur mich nerven halt solche kleinigkeiten... auch wenn die fehlermeldung nix weiter macht... ich möchte nur ungern mein image nächste woche mit diesem bestehenden fehler aktualisieren, da sich sonst der fehler in mein image reinschleicht...
 
dkh99 schrieb:
rate mal was ich in der zwischenzeit gemacht habe, nachdem du nach meinem antiviren prog gefragt hast... bin grad am überlegen, ob ich ein image von vor 1 woche raufspiele... hab nur angst, dass dann doch nicht alles wie vorher ist... bevor ich dann ein total defektes system habe, lebe ich lieber mit der fehlermeldung...
oder sind angelegte images i.d.R. recht zuverlässig?

bevor Du auf ein komplettes Image zurückgreifst, solltest Du mal das Windows-Feature "Systemwiederherstellung" probieren. Damit kannst Du auf ein beliebiges Datum zurücksetzen, das ist die "weniger harte" Methode gegenüber dem drüber bügeln eines Images.
 
würde ich ja gerne maachen... aber kann nur bis auf den 31. januar zugreifen... und da sind keinerlei veränderungen vorgenommen worden, sagt mir windows :(
 
eija stimmt....
hatte letztens wieda mal nen bluescreen da hats wunderbar funktiontiert.
 
übel... es scheint wirklich keine lösung für mein problem zu geben... google spuckt zumindest keine lösung aus...
 
haha leute... ich habe soeben das problem gelöst... und ich habe auch gleichzeitig die ursache für ein anderes riesen problem gelöst, welches mich schon bei meinem alten pc verfolgt hatte...
admuncher ist an allem schuld gewesen... kaum das ding geschlossen, schon ist die meldung verschwunden...

und dann hatte ich auch noch das problem, dass sich hyperlinks aus emails erst nach 1 min mitunter geöffnet haben... auch daran war admuncher schuld...

schade eigentlich, da es der ansonsten beste popup blocker war...

danke für jede mitwirkung
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Zurück
Oben