Fehler Vista

Aber mal back to topic, wo stelle ich aero aus?
 
• Re-Klick am Desktop
• Anpassen
• Design
• Windows klassisch
 
Darkshadow schrieb:
Aber mal back to topic, wo stelle ich aero aus?

XP installieren.:D

Aero ist doch gerade das schöne an Vista - wieso möchtest du das ausschalten?
Ein großes Leistungsplus bringt es jedenfalls nicht.

Thorsten
 
Naja, schön ist Ansichtssache.
Auf 'nem Arbeitsgerät empfinde ich die Spielereien teilweise als störend.
Schade nur, dass die herkömmlichen Visual Styles unter Vista nicht
mehr funktionieren. ^^
 
Ahhhh, ich wollte doch nur wissen, wo man es ausschaltet, wenn wieder dieser Fehler kommt.

Natürlich bleibt Aero an! Ist doch schick! Und Leistung reicht auch aus.
 
Darkshadow schrieb:
Ahhhh, ich wollte doch nur wissen, wo man es ausschaltet, wenn wieder dieser Fehler kommt.

Natürlich bleibt Aero an! Ist doch schick! Und Leistung reicht auch aus.
Aero ist nach 5 Minuten nur noch nervig. Soll es Billy G. als große Innovation darstellen, für mich ist es wie die überflüssigen Sidebar-Tools einfach nur Quatsch und bringt keinen Mehrwert.

Man kann auch ein anderes Vista Theme wählen um Aero zu umgehen, es muß nicht Classic sein.
 
ipanema77 schrieb:
Man kann auch ein anderes Vista Theme wählen um Aero zu umgehen, es muß nicht Classic sein.
Falls endlich Brauchbares auftaucht, die bis dato erhältlichen Themes
sind imo durchwegs Mist. ^^
 
also ich muss gestehen, égal was fuer ein Design erscheint, ich switche immer zu Windows classic und hoffe das es nicht irgendwann mal abgesetzt wird.
Habe mich, seitdem ich es das erste Mal gesehn und benutzt habe, und das war unter Windows NT, so dermaßen dran gewöhnt das ichs nid mehr missen will. Sidebars habe ich natuerlich auch entfernt, son Käse raubt nur Platz auf meinem 12" ;)
 
Fenris schrieb:
Falls endlich Brauchbares auftaucht, die bis dato erhältlichen Themes
sind imo durchwegs Mist. ^^
Hier gibt es Alternativen zu den Themes von MS
(da sind auch Themes für XP dabei)
http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/?alltime=yes&order=5

Z.B. Leopard:
http://patrickgs.deviantart.com/art/LeopardForVista-incl-WinLogo-67886934

Man muß so etwas installiert haben, um die Themes nutzen zu können:
http://www.codegazer.com/vistaglazz/downloads/
Ist ein Patch, kein Programm, dass ständig im Hintergrund läuft.
 
Hmm also ich finde Aero auch nach über einem Jahr noch nicht wirklich nervig und definitiv schöner als das Windows Classic Theme oder das seltsame hellblaue Vista Basic Theme, von dem komischen XP-Teletubbiestyle mal ganz abgesehen :D
Man kann die Fensterrahmen ja bezüglich Farbe und Transparenz auch beeinflussen...
 
Ich find Aero schön!
Sidebar ist ganz nützlich, weil da ist, aber ein ähnlichen programm freiwillig installieren würd ich nicht, wenn halt nicht da wäre.
Mir gefällt auch dieser Glaseffekt richtig gut! Gibt der Sache irgendwie etwas Stil! ;)

Und wem es nicht gefällt kann ja umschalten!
 
Darkshadow schrieb:
Sidebar ist ganz nützlich, weil da ist, aber ein ähnlichen programm freiwillig installieren würd ich nicht, wenn halt nicht da wäre.

Das kann man ja auch schon fast als "Sprach-Fasching" bezeichnen :D

Aber mal ehrlich, die Sidebar von Vista ist fast nutzlos. Ich bin die Sidebar von desktopsidebar.com gewohnt und finde nur 2 darin genutzte Panels als Minianwendung für die Windows-Sidebar wieder (Analog-Uhr + Wetter). Für die Systemauslastung gibt es akzeptable Minianwendungen im Netz. Eine Minianwendung für Verknüpfungen, Papierkorb, Mediaplayersteuerung (alle möglichen) oder Lautstärkeregelung konnte ich noch nicht finden. Dabei macht gerade sowas die Sidebar praktisch, da man damit diverse Dinge immer "in Reichweite" hat.


MFG
 
deuterianus schrieb:
Das kann man ja auch schon fast als "Sprach-Fasching" bezeichnen :D

Da war sie wohl schon hungrig, wenn ich auf die Uhrzeit schaue :D

@Darkshadow: Signatur, Beistrich, Leerzeichen. Was sagt dir das? ;)
 

Ähnliche Themen

Bildschirm geht nicht

Vista Home Prof. Funktionen teilweise weg!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Kartenleser liest nicht & Klangprobleme

Vista Explorer reagiert nicht mehr!

Zurück
Oben