Fehler?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von niketm, 23.11.2005.

1. niketm

niketm Forum Benutzer

Hallo
    Ich weiss nicht was mit den XP-Clean gelöscht habe, aber seit kurze geht die Suchfunktion gar nicht mehr auf ( Start- Suchen...)
    Übrigens, habe den 663 Travelmate
    Dann wenn ich mit der rechtemaus ein Link in eine neue fenster aufmachen will, geht nicht...
    Und überhaupt die Internetverbindung geht so langsam; die einzige seite was schnell aufgeht sit google, sonst keine; ,dauert zu lange..
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

"Ich bin hier, alles komisch, woran liegt's?"

Sorry, aber wie soll Dir jemand mit der Beschreibung helfen?

Hat XP-Clean vielleicht eine Backup-Funktion, aus der Du einen früheren Zustand des Systems wieder herstellen kannst? Was ist mit der Systemwiederherstellung von XP, hast Du diese schon bemüht?

4. niketm

niketm Forum Benutzer

Dank

Ich werde Dran arbeiten; danke

5. niketm

niketm Forum Benutzer

Wiederherstellung

Habe vieles erledigt mittels SpyKiller 2005 ( habe drauf ein Trojaner und 2 Worm-er)

6. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

Meine Güte!

Okay, zur Sicherheit würde ich nochmal mit dem Stinger nacharbeiten:

http://vil.nai.com/vil/stinger/

Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren, PC im abgesicherten Modus neu starten und Stinger laufen lassen.

7. niketm

niketm Forum Benutzer

noch immer!

Was ich damit gemeint habe ( noch immer) war das der Laptop noch immer so langsam sich in Net bewegt ( die Seiten sich aufbauen)!
    Jetzt ist sicher sauber; es sollte keine Probleme geben; heute ruf beim Provider an und wenn die auch nichts machen können, dan reinstalliere drauf den Windows...
    Oder gibt`s bessere Vorschläge?
    Danke

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler?

Die Seite wird geladen...

Fehler? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  4. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...