Fehler?

N

niketm

Forum Benutzer
Hallo
Ich weiss nicht was mit den XP-Clean gelöscht habe, aber seit kurze geht die Suchfunktion gar nicht mehr auf ( Start- Suchen...)
Übrigens, habe den 663 Travelmate
Dann wenn ich mit der rechtemaus ein Link in eine neue fenster aufmachen will, geht nicht...
Und überhaupt die Internetverbindung geht so langsam; die einzige seite was schnell aufgeht sit google, sonst keine; ,dauert zu lange..
Danke
 
"Ich bin hier, alles komisch, woran liegt's?"

Sorry, aber wie soll Dir jemand mit der Beschreibung helfen?

Hat XP-Clean vielleicht eine Backup-Funktion, aus der Du einen früheren Zustand des Systems wieder herstellen kannst? Was ist mit der Systemwiederherstellung von XP, hast Du diese schon bemüht?
 
Dank

Ich werde Dran arbeiten; danke
 
Wiederherstellung

Habe vieles erledigt mittels SpyKiller 2005 ( habe drauf ein Trojaner und 2 Worm-er)
 
Meine Güte!

Okay, zur Sicherheit würde ich nochmal mit dem Stinger nacharbeiten:

http://vil.nai.com/vil/stinger/

Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren, PC im abgesicherten Modus neu starten und Stinger laufen lassen.
 
noch immer!

Was ich damit gemeint habe ( noch immer) war das der Laptop noch immer so langsam sich in Net bewegt ( die Seiten sich aufbauen)!
Jetzt ist sicher sauber; es sollte keine Probleme geben; heute ruf beim Provider an und wenn die auch nichts machen können, dan reinstalliere drauf den Windows...
Oder gibt`s bessere Vorschläge?
Danke
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio EC Neu-Aufsetzen über Recovery-DVDs funktioniert nicht?

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

Zurück
Oben