Fehlercode: 0x80090019 bei nc10 samsung netbook!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von werkannhelfen, 26.07.2009.

1. #1 werkannhelfen, 26.07.2009
    werkannhelfen

werkannhelfen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute.

Ich wollte Office installieren und nun kommt folgende Fehlermeldung:

Ein Problem hat verhindert, dass Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode : 0x80090019

Das Problem ist nun ich hab das samsung nc10(ohne laufwerk wie bekannt). Ich weiss nicht wie ich jetzt das system wiederherstellen kann. Weil immer wenn er hoch fährt kommt die Fehlermeldung und fährt wieder runter, sprich ich komm nicht in windows rein. Und wenn ich jetzt ein externes laufwerk hole muss ich es erst doch installieren damit er von der cd bootet, aber wie gesagt ich komm nicht in windows rein. was kann ich tun???

grüße lydia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 27.07.2009
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Beim starten die Taste F4 drücken. Damit kannst du Dein System wiederherstellen.
    Auch möglich: Usb-Laufwerk anschließen und von cd booten.

Thema:

Fehlercode: 0x80090019 bei nc10 samsung netbook!

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x80090019 bei nc10 samsung netbook! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme

Ethernet-contr. Fehlercode 28 probleme: Hey Leute, im Geräte-Manager habe ich ein Problem mit dem Ethernet-Controller, Fehlercode 28 - Der Treiber für das Gerät wurde nicht...
  2. Fehlercode Medion P6630

Fehlercode Medion P6630: Hallo Gemeinde, das Notebook von Medion, Akoya MD 98560 (P6630) ist herunter gefallen und schweigt seit dem. JA, es ist ein ALDI-Gerät....
  3. Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?

Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst?: Hinweis: Du erhälst den Fehlercode 1012 wenn Du Recovery-CD's brennen willst? Vorwort: Hier lässt sich jetzt darüber diskutieren, gehört...
  4. Erfahrung mit LED Fehlercodes?

Erfahrung mit LED Fehlercodes?: Hallo zusammen, ich hab schon eine Anfrage für den Dell Support vorbereitet, dachte aber ich frage hier auch mal, vielleicht hat ja jemand...
  5. Vaio FZ Audio Harware / Treiber Fehlercode 10

Audio Harware / Treiber Fehlercode 10: hallo ihr da....:-) ich bin ziemlich ratlos was meinen sound angeht. hab einen sony vaio vgn FZ21M. Seit einer Woche häng ich ohne sound rum....