Fehlermeldung bei der Wiedergabe von Blue Ray auf LCD

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Raiffi31171, 13.11.2009.

1. #1 Raiffi31171, 13.11.2009
    Raiffi31171

Raiffi31171 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Dell Studio 17 und wollte gestern Abend eine Blue-Ray schauen. Habe ganz normal die Verbindung mit dem HDMI Kabel zum LCD TV hergestellt. Das Desktop Bild wurde auch einwandfrei übertragen. Aber sobald ich die Blue-Ray über Dell MediaDirect starten wollte, für 3-4 Sekunden klappte das auch auf den Flachbildschirm, kam die Fehlermeldung:
    Information
    Fehler bei der Initialisierung des geschützten Inhalts - (Fehlercode=0122) Sie können auch die folgende Lösung zur Problembehebung ausprobieren. 1.) Inkompatibler Grafiktreiber. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Grafiktreiber die Mindestsystemanforderungskriterien erfüllt. 2.) Verwenden Sie zur Wiedergabe dieses Films keinen Doppelmonitor (Cloning-Modus)

Habe versucht den Gerätetreiber der Grafikkarte zu aktualisieren. Die Treibersoftware war aber auf dem neuesten Stand.

Wer kann mir bitte, bitte helfen???
    Bin schon ganz verzweifelt...

Danke und Gruß

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung bei der Wiedergabe von Blue Ray auf LCD

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Wiedergabe von Blue Ray auf LCD - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  3. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  4. Fehlermeldung bei Neustart

Fehlermeldung bei Neustart: Hallo, ich habe das Asus P50IJ nun schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden, aber seit gestern erfolgt nach jedem Neustart des Notebooks eine...
  5. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...