Fehlermeldung bei Installation von Acer eRecovery Management

E

egon-olsen

Hallo,
ich habe auf meinem Acer Aspire 6920G das Windows Vista neu installiert und möchte nun von einer CD aus das Programm Acer eRecovery installieren. Bei Ausführung der entsprechenden Setup.exe versucht der InstallShield Wizard die Installation zu beginnen, aber nach wenigen Sekunden kommt die Fehlermeldung "eRecovery can not be installed - 6. SoftwareDisc", die man nur mit OK bestätigen kann und wodurch die Installationsroutine abgebrochen wird.
Weiß jemand, was die Ursache für diesen Fehler ist und wie ich das Programm korrekt installieren kann?
Die anderen Teile von Acer Empowering (eAudio, ePower etc.) lassen sich übrigens alle problemlos installieren.
 
Recht vielen Dank für deine Hilfe!!! :( :mad: :mad: Du hast mir wirklich SEHR geholfen!!!
 
du könntest es mal mit ner neuen recovery disc versuchen
(oder mit einem anderen laptop)

Eine neue Recovery-Disc kann ich doch nur mit dem Programm eRecovery erstellen. Und eben das kann ich ja nicht installieren...

Wie kommst du darauf, dass ein anderes Notebook was ändern würde? Habe eher den Eindruck, das ist ein Software-Problem!
 
Eine neue Recovery-Disc kann ich doch nur mit dem Programm eRecovery erstellen. Und eben das kann ich ja nicht installieren...

Wie kommst du darauf, dass ein anderes Notebook was ändern würde? Habe eher den Eindruck, das ist ein Software-Problem!


für was brauchst du acer erecovery?

nur so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sei nicht so faul und machs einzeln !! xD
dann haste wenigstens die neusten versionen
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 8730G - Kann Vista nicht aktivieren

Aspire 8920 Problem mit Netframework 3.5

8930G kein externer Subwooferton

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP

Zurück
Oben