Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von lötie, 20.09.2011.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Grüße euch
    Habe folgendes Problem , ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 mit Originalem betriebssystem Vista Home Premium 32 Bit ,Wen ich den Rechner anmache kommt dann eine Meldung wo steht ( Error Can t Open ACPI ATK 0100Kernel Mode Driver )
    diese Meldung kommt bei jedem Neustart , wen ich das weckdrüke läuft er ganz normal außer manchmal dann macht er immer palim ,palim im Lautsprecher und der Geräte Manager geht immer auf und zu .
    Wen ich das Notebook nächsten Tag anmachen will fehlt im BIOS die festplatte und dann steht -System Not Fund
    Bios update habe ich schon gemacht half aber nichts .
    Im Bios wollte ich den ACPI Deaktivieren , ist nicht eingetragen .

Kann mir einer sagen was da nicht in Ordnung ist :(
    Oder was ich machen muß das ,das wieder in Ordnung geht :eek:

MFG Lötie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Naja ich denke mal das da keiner eine Meinung für mich hat .:eek: oder ?
    vielleicht hilft das weiter um mein Problem zu Lössen , also das Notebook hat zwei Plätze für festplatten , gekennzeichnet mit HDD 1 und HDD 2 .
    Wen die festplatte an den ersten Steckplatz angeschlossen ist er kennt das Notebook die HDD 1 nur manchmal ( mal ist sie da und dann wieder weg )
    weiß nicht was das soll :mad:.
    Aber auf dem zweiten Steckplatz ist sie immer da und das Notebook fährt auch ganz normal hoch , außer das da immer noch diese Meldung kommt .

Hatt da einer eine ahnung was da im AR........ ist ?;)

MFG Lötie

4. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Ich wollte nur mein Problem beenden .
    Habe Vista von der HDD gelöscht ( festplatte formatiert )und dann Win 7 32 Bit installiert und komischerweise ist alles wieder ok ohne irgendeiner Fehlermeldung .

Danke fürs zuhören .MFG Lötie

Thema:

Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528 - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  2. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...
  3. Fehlermeldung beim start von vm-workstation

Fehlermeldung beim start von vm-workstation: Hallo. Bei starten der vm-maschine bekomme ich immer folgende Fehlermeldung Unable to open kernel device "\\.\Global\vmx86": Das System kann...
  4. Vaio SR Fehlermeldung "com surrogate funktioniert nicht mehr" beim Start von Control Center

Fehlermeldung "com surrogate funktioniert nicht mehr" beim Start von Control Center: Hallo, ich habe auf meinem SR29VN Windows Vista mit meiner eigenen Version installiert. Es läuft auch alles soweit. Nur was mich etwas stört,...
  5. Fehlermeldung beim Hochfahren des X20 1600 II

Fehlermeldung beim Hochfahren des X20 1600 II: moin moin, ich habe seit einiger zeit folgendes problem.. wenn ich mein notebook starte kommen bei mir in unregelmäßigen absänden folgende...