Fehlermeldung beim deinstallieren von Vaio Power Management

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stefan3, 19.11.2006.

1. #1 Stefan3, 19.11.2006
    Stefan3

Stefan3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31Z
    Hallo,
    ich möchte gerne das Vaio Power Management deinstallieren und ausschließlich das Notebook Hardware Control benutzen - leider läßt sich das Sony Programm nicht deinstallieren - gibt es da etwas besonderes zu beachten ?
    Fehlermeldung:
    Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten (-5009:0x8002802b)

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich konnte das Vaio Power Management problemlos deinstallieren, eventuell ist bei dir aber eine Datei beschädigt.
    Würde daher das Vaio Power Management erneut downloaden, installieren und dann deinstallieren.

Thorsten

4. #3 Stefan3, 19.11.2006
    Stefan3

Stefan3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31Z
    Danke Thorsten,
    ich werde es mal versuchen, hast Du zufällig den Link zum runterladen des Power Managements?

Gruß

Stefan

5. #4 DarkSun, 19.11.2006
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Falls es nich klappen sollte kannste es auch einfach deaktivieren.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Einfach unter VAIO-LINK.com unter Treiber deine Seriennummer eingeben und runterladen. Möglichweise hast du die Datei auch noch in einem Ordner unter VAIO (C).

Wenn das auch nichts hilft würde ich das Tool s.o. einfach deaktivieren; brauch ja nicht viel Speicher!

7. #6 Stefan3, 20.11.2006
    Stefan3

Stefan3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31Z
    Hallo und Danke für die Hilfe,
    hab das Programm nochmal runtergeladen und versucht zu installieren, brach aber mit der selben Fehlermeldung ab.
    Ich hab den Computer dann mal im Sicherheits Modus hochgefahren und die REG gecleant - danach ließ sich das Programm im Sich-Modus manuell löschen.
    Ich habe nun NHC installiert - aber wenn ich im Akku Betrieb volle Leistung einstelle, läuft er auch nur mit 1,00 GHZ - was mache ich falsch ?
    Ich habe dieses Vaio Power Management eigentlich nur deinstallieren wollen, um auch im Akku Betrieb die volle Leistung ausschöpfen zu können - natürlich nur wenn ich es brauche.
    Ich hab mal die Startzeiten von versch. Programmen nach Neustart gestoppt; und da hinkt der Akkubetrieb doch sehr dem Netzbetrieb hinterther - obwohl ich bei beiden Betriebsarten volle Leistung gewählt habe.
    Hat wer ne Idee?

Gruß

Stefan

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung beim deinstallieren von Vaio Power Management
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio power management deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim deinstallieren von Vaio Power Management - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  2. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...
  3. Fehlermeldung beim start von vm-workstation

Fehlermeldung beim start von vm-workstation: Hallo. Bei starten der vm-maschine bekomme ich immer folgende Fehlermeldung Unable to open kernel device "\\.\Global\vmx86": Das System kann...
  4. Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528

Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528: Grüße euch Habe folgendes Problem , ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 mit Originalem betriebssystem Vista Home Premium 32 Bit ,Wen...
  5. Vaio SR Fehlermeldung "com surrogate funktioniert nicht mehr" beim Start von Control Center

Fehlermeldung "com surrogate funktioniert nicht mehr" beim Start von Control Center: Hallo, ich habe auf meinem SR29VN Windows Vista mit meiner eigenen Version installiert. Es läuft auch alles soweit. Nur was mich etwas stört,...