Fehlermeldung beim deinstallieren von Vaio Power Management

S

Stefan3

Forum Newbie
Hallo,
ich möchte gerne das Vaio Power Management deinstallieren und ausschließlich das Notebook Hardware Control benutzen - leider läßt sich das Sony Programm nicht deinstallieren - gibt es da etwas besonderes zu beachten ?
Fehlermeldung:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten (-5009:0x8002802b)

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal

Stefan
 
HI,

ich konnte das Vaio Power Management problemlos deinstallieren, eventuell ist bei dir aber eine Datei beschädigt.
Würde daher das Vaio Power Management erneut downloaden, installieren und dann deinstallieren.

Thorsten
 
Danke Thorsten,
ich werde es mal versuchen, hast Du zufällig den Link zum runterladen des Power Managements?

Gruß

Stefan
 
Falls es nich klappen sollte kannste es auch einfach deaktivieren.
 
Einfach unter VAIO-LINK.com unter Treiber deine Seriennummer eingeben und runterladen. Möglichweise hast du die Datei auch noch in einem Ordner unter VAIO (C).

Wenn das auch nichts hilft würde ich das Tool s.o. einfach deaktivieren; brauch ja nicht viel Speicher!
 
Hallo und Danke für die Hilfe,
hab das Programm nochmal runtergeladen und versucht zu installieren, brach aber mit der selben Fehlermeldung ab.
Ich hab den Computer dann mal im Sicherheits Modus hochgefahren und die REG gecleant - danach ließ sich das Programm im Sich-Modus manuell löschen.
Ich habe nun NHC installiert - aber wenn ich im Akku Betrieb volle Leistung einstelle, läuft er auch nur mit 1,00 GHZ - was mache ich falsch ?
Ich habe dieses Vaio Power Management eigentlich nur deinstallieren wollen, um auch im Akku Betrieb die volle Leistung ausschöpfen zu können - natürlich nur wenn ich es brauche.
Ich hab mal die Startzeiten von versch. Programmen nach Neustart gestoppt; und da hinkt der Akkubetrieb doch sehr dem Netzbetrieb hinterther - obwohl ich bei beiden Betriebsarten volle Leistung gewählt habe.
Hat wer ne Idee?

Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Vaio A Vaio Power Management reinstallieren...

Zurück
Oben