Vaio FS Fehlermeldung ISBMgr.exe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von el_gustov, 21.12.2009.

1. #1 el_gustov, 21.12.2009
    el_gustov

el_gustov Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde,

ich habe das folgende Problem mit meinem Sony Vaio FS-415E:

Beim Starten des Notebooks dauert es ca. 20 min bis dieser den Destop anzeigt. Dann folgt die Fehlermeldung

ISBMgr.exe
    Anwendung nicht richtig initialisiert (0xc0000006)

Dieser Fehlermeldung kam einfach so, am Vortag ging das Notebook noch einwandfrei. Habe keine Downloads oder ähnliches gemacht.

Leider kann die Systemwiederherstellung über Start-alle Programme usw. nicht ausgeführt werden. Kommt wieder eine Fehlermeldung. Auch die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit, dass System zu einem früheren Zustand zurückzusetzen?

Kann man die Datei reparieren? Oder gibt es nur die Mgl. das Notebook zu formatieren? Wollte mir diese Arbeit ersparen, da dass wieder mords viel Aufwand ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,

el_Gustov

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung ISBMgr.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isbmgr.exe Fehlermeldung (0xc0000022) nach update

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung ISBMgr.exe - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  3. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  4. Fehlermeldung bei Neustart

Fehlermeldung bei Neustart: Hallo, ich habe das Asus P50IJ nun schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden, aber seit gestern erfolgt nach jedem Neustart des Notebooks eine...
  5. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...