Vaio TZ Fehlermeldung: Schalten Sie die Hardware mit dem Schalter ein...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von enuerto, 02.11.2009.

1. #1 enuerto, 02.11.2009
    enuerto

enuerto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ 21 WN/B
    Wer hatte schon einmal folgende Fehlermeldung nach klicken auf ein Gerätesymbol in VAIO Smart Network:

Schalten Sie die Hardware mit dem Schalter ein und versuchen Sie es noch einmal!

Was ist zu tun? Die Funktion die Geräte über Smart Network einzuschalten oder auszuschalten funktioniert nicht. Bluetooth und WLAN sind immer an. WWLAN funktioniert gar nicht.

Betriebssystem WIN 7 32bit clean Installation auf neu formatierter Platte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 02.11.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. #3 enuerto, 02.11.2009
    enuerto

enuerto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ 21 WN/B
    Warum mache ich wohl einen neuen Thread auf? Aus Langeweile?

Um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, eröffnet man einen neuen Thread. So kann der interessierte User über die Betreffzeile erkennen um welches Thema es in dem Thread geht. Ganz einfach:)

In diesem Sinne wäre ich für eine konstruktive Antwort zur Eingangfrage dankbar....

5. Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
    Man du haust hier raus das du eigendlich ein Profi bist und dann bekommst du das doofe Book nicht zum rennen.
    Sicherlich kommt auch mal ein Profi ins straucheln und weiß mal einen Schritt nicht weiter,aber du bekommst ja gar nichst allein gebacken. Da können einen ja die leid tun, für die du angeblich der Meister bist

6. #5 enuerto, 03.11.2009
    enuerto

enuerto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ 21 WN/B
    Ich haue keinen raus sondern habe versucht eine normale Frage zu stellen. Als Antwort werde ich in diesem Thread 2x von euch angemacht.

Wer hat hier das Problem?

Das Notebook läuft übrigens ab gestern Nacht mit allen Funktionen. Der entscheidende Tip kam von einem User aus diesem Forum. Er hat es geschafft konstruktiv auf die gestellte Frage des entsprechenden Threads zu antworten. Das Übel sind halt User die nichts zur Sache beitragen, den Thread stören und nur motzen...

Freundliche Grüsse

7. #6 Trabireiter, 03.11.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    Bitte, auch wenn du sauer bist, die Lösung hier veröffentlichen, andere werden das selbe Problem haben und demzufolge auch über eine Lösung erfreut sein.

8. #7 enuerto, 03.11.2009
    enuerto

enuerto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ 21 WN/B
    Mache ich natürlich... Da ich aber eh nochmal neu installieren muss werde ich dann auch hoffentlich eine für den Suchenden nachvollziehbare Lösung aufzeigen.

@Trabireiter
    Ich bin nicht sauer. Du hast ja selber gesehen wie schwierig es ist eine Lösung zu finden wenn der Thread dauernd durch Geplärre gestört wird. Ist leider so, da muss man mit leben.

9. #8 SpaceCowboy1973, 03.11.2009
    SpaceCowboy1973

Na wenigstens hat er nicht in diesem unnötigen Trollwiesen-Thread geantwortet :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 enuerto, 03.11.2009
    enuerto

enuerto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ 21 WN/B
    Ja, zum Glück gibts wirklich von einigen Usern konstruktive Antworten. Die User die etwas sinnvolles bewegen merkt man sich natürlich:)

12. #10 SpaceCowboy1973, 03.11.2009
    SpaceCowboy1973

Und leider gibt es immer wieder User die zu einem Thema mehrere Threads eröffnen und so zur Unübersichtlichkeit des Forums beitragen :)

Thema: Fehlermeldung: Schalten Sie die Hardware mit dem Schalter ein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalten sie die hardware mit dem schalter ein

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Schalten Sie die Hardware mit dem Schalter ein... - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  3. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  4. Fehlermeldung bei Neustart

Fehlermeldung bei Neustart: Hallo, ich habe das Asus P50IJ nun schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden, aber seit gestern erfolgt nach jedem Neustart des Notebooks eine...
  5. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...