Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 21.01.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    bekomme seit ein paar tagen folgende Fehlermeldung :
    Windows Explorer hat ein Problem Fest gestellt explorer.exe muss beendet werden.

Danach verschwinden alle geöffnete Fenster und kommen nach ein paar sek. wieder manchmal kommen sie gar nicht mehr wieder und ich muss sie neu öffnen.

Wo liegt das Problem ?
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du musst ein Programm oder einen Treiber installiert haben, der den Explorer (das ist auch die gesamte Oberfläche von Windows, nicht nur der Dateimanager) zum Absturz bringt. Ansonsten ist deine Fehlerangabe viel zu vage, denn auslösen kann den Fehler jedes einzelne Programm, jede Erweiterung und jeder Treiber auf deinem PC.

4. #3 ThomasN, 21.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    so generell lässt sich das nicht sagen.
    Hast du Software dazu installiert oder so.
    Der Explorer beinhaltet auf jeden Fall die Taskleiste und wird bei beenden automatisch wieder gestartet.

5. #4 design2006, 23.01.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hast du mal in den EventViewer (Ereignisanzeige) geschaut, ob dort eine brauchbare Fehlermeldung zu sehen ist? Findest du unter Systemsteuerung -> Computerverwaltung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  2. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  3. Fehlermeldung beim Installationsversuch!

Fehlermeldung beim Installationsversuch!: Hallo, wollte mein Samsung auf WIN 7 downgraden, habe die nötigen BIOS Einstellungen und soweit klappte es. WIN 7 DVD eingelegt, bootete auch...
  4. Fehlermeldung bei Neustart

Fehlermeldung bei Neustart: Hallo, ich habe das Asus P50IJ nun schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden, aber seit gestern erfolgt nach jedem Neustart des Notebooks eine...
  5. Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...