Feine Kratzer im Notebookdeckel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TomAnda, 27.04.2008.

1. #1 TomAnda, 27.04.2008
    TomAnda

TomAnda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Schöne Sonntag allerseits,

mir sind vor kurzer Zeit kleine, feine Kratzer auf der Rückseite vom Disply aufgefallen, welche nur unter bestimmten Lichtbedingungen sichtbar sind. Aber wirklich schön sind Sie halt nicht ;)

Kennt sich jemand mit solchen Arten von Oberflächen aus? Kann ich Autopolitur dafür verwenden?

Bei meinem Notebook handelt es sich aum ein FE 31.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

TomAnda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 28.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Denke du wirst die Kratzer nicht rausbekommen und wenn du mit Politur dran gehst wird es denke ich eher schlimmer da die Oberfläche stumpf ist.

Thema:

Feine Kratzer im Notebookdeckel

Die Seite wird geladen...

Feine Kratzer im Notebookdeckel - Ähnliche Themen

1. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...
  2. Vaio (diverse) Ganz Feines Bildrauschen

Ganz Feines Bildrauschen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Vaio zugelgt (VPCEB1M1E) Ich habe nun das Problem das ich ein sehr feines Bildrauschen habe...
  3. 8 feine(?) NB's zur Auswahl

8 feine(?) NB's zur Auswahl: Hallo. Habe mich ein bisschen spezialisiert bei der Suche. Könnt ihr mir helfen beim Filtern? Alle NB's sind so um die 1100€ zu haben. Haben alle...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel

Sony Vaio VPCEE3J1E kratzer im Deckel: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich hab mir einen Kratzer in meinen Notebook "Deckel" gemacht, keine Ahnung wie ich...
  5. Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio Z - Kratzer im Deckel: Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vaio Z Notebooks. Die Leistung des Gerätes ist einfach überwältigend. Leider mußte...