Fenstergröße der Programme in einem Profil speichern???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von knobi, 12.07.2007.

1. knobi

knobi Forum Freak

Ich habe folgendes problem.

Jedesmal, wenn ich meinen Laptop an meinem LCD-Fernseher anschließe und dann den "Bildschirm klone" , dann muss ich jedes Programm mit der Maus zurecht schneiden, damit das Bild genau die Größe des LCDs Fernseher hat.

Meine Frage ist, ob es vielleicht ein Programm gibt, dass mir die letzte Fenstergröße in einem Profil speichert.
    Auf die Dauer nervt es nämlich jedesmal bsp. den Firefox groß und klein zu schieben, damit ich auf dem LCD Fernseher die richtige Fenstergröße habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstergröße der Programme in einem Profil speichern???

Die Seite wird geladen...

Fenstergröße der Programme in einem Profil speichern??? - Ähnliche Themen

1. Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen

Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, ich habe absolut keine Ahnung von Apple. Habe mir ein HDMI Kabel besorgt (Plus besitze einen Apple Adapter dafür) & habe...
  2. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  3. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  4. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  5. Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich von der Marterie leider wenig verstehe (bei Desktop PCs klappt das...