Fernbedienung beim Amilo 1437G

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von kingsid, 20.09.2005.

1. #1 kingsid, 20.09.2005
    kingsid

kingsid Forum Newbie

13685

Habe mir das Angebot bei Media Markt geholt. Alles super, alles toll.
    Eine Frage jedoch: Ist es irgendwie möglich mit der mitgelieferten Fernbedienung andere Programm als PowerDVD zu bedienen? Besonders angenehm fände ich es, wenn man die Fernbedienung für Winamp programmieren könnte. Gibts es entsprechende Programme?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung beim Amilo 1437G

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung beim Amilo 1437G - Ähnliche Themen

1. 3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten

3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten: Hallo zusammen, momentan hab ich leider einige Probleme mit meinem Samsung X60 SE - da ich mein Notebook aber zur Zeit keinesfalls zum Support...
  2. Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu

Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft...
  3. Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung: [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei! Hallo zusammen, ich habe mir...
  4. hp pavilion dv7 1112eg fernbedienung

hp pavilion dv7 1112eg fernbedienung: Hallo ich bin ein neuling in solchen sachen und habe folgendes problem: ich habe einen hp pavilion dv7 1112eg und bei ich finde keine software...
  5. HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung

HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein HP Pavilion tx2140eg, und dieses Notebook hat...