Fernbedienung für N81VP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von eklass, 26.12.2009.

1. eklass

eklass Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab eine Frage zu meinem N81VP. Gibt es irgendwo eine Fernbedienung dazu? Einen Infrarotsensor hätte das Ding ja.

Ich hab das Ding nämlich des öfteren einfach am Schreibtisch stehen, externer Bildschirm, Maus und Tastatur dran und möchte dann nicht jedesmal das Notebook auf- und wieder zuklappen müssen, um an den Einschaltknopf ranzukommen.

Viele liebe Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für N81VP

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für N81VP - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Fernbedienung für FZ31S?

Fernbedienung für FZ31S?: Hallo Zusammen, ich suche nach einer passenden Bluetooth-Fernbedienung (wichtig! ich möchte keinen USB-Slot dafür verschwenden) für o.g....
  2. Dell Fernbedienung für Kartenslot

Dell Fernbedienung für Kartenslot: Hi, Ich suche für mein Notebook diese Fernbedienung. War schon auf der Dell-Homepage, dort kann ich aber nichts finden.
  3. Gibts ne Fernbedienung fürs Sony Vaio FE31M ?

Gibts ne Fernbedienung fürs Sony Vaio FE31M ?: Erstmal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier. Bin über google hier her gekommen :) Und zwar will ich mir ein Vaio FE31M kaufen. Einige...
  4. Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu

Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft...
  5. Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung: [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei! Hallo zusammen, ich habe mir...