Ferneinschalten Notebok

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von brita, 14.03.2014.

1. brita

brita Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebook-Freunde,
    möchte mein Notebook (z.B. Dell D630) von der Ferne aus einschalten. Bisher greife ich mit TeamViewer auf das Notebook darauf zu. Dabei muss dieses ununterbrochen laufen.
    Einschalten könnte ich mit vorstellen durch Einschalten der Netzspannung (das kann ich von der Ferne) oder über ein Relais (das kann ich auch über die Ferne)oder anderswie. Hat jemand dafür eine Lösung?
    Viele Grüße
    Britta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.03.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was du suchst ist warscheinlich "wake (up) on Lan" Das ist ein Biosfeature - musst du mal schauen ob das Notebook das kann.

4. brita

brita Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    leider hat das Notebook nicht Wake on LAN. Kennst du Notebooks die das können?
    Viele Grüße
    Britta

5. #4 2k5.lexi, 18.03.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Businesskisten sollten das koennen. Da wirst du aber ums spezieller suchen nicht herumkommen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferneinschalten Notebok

Die Seite wird geladen...

Ferneinschalten Notebok - Ähnliche Themen

1. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  2. Kauf welches Noteboks

Kauf welches Noteboks: Kauf welches Notebooks Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir letztes Jahr erst einen neuen Gamer PC selbst zusammen gestellt, den möchte ich...
  3. Notebok Entscheidungshilfe gesucht

Notebok Entscheidungshilfe gesucht: Hallo, Ich brauche ein Notebook, da ich zum einen quasi auf abruf arbeiten können muss, zum anderen aber nicht immer zu Hause oder in der nähe...
  4. Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro

Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro: Hallo, Ich suche schon seid Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Jedoch bin ich mir noch ziemlich unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir ein...
  5. Hilfe: Notebokk Kauf max. 700€

Hilfe: Notebokk Kauf max. 700€: Hallo, ich suche ein Notebook fürs Studium um maximal 700€. Hauptsächlich benötigt wird es für office Anwendungen, multimedia Anwendungen und...