Fernsehempfänger für MacBook

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Flip, 06.08.2007.

1. Flip

Flip Guest

Hallo Community,

ich suche einen guten Fernsehempfänger für das MacBook.
    Gibt es zwischen den einzelnen Empfängern (Eye TV, Eye TV Diversity, Eye TV Hybrid, Cinergy Hybrid etc.) große Unterschiede?
    Ich möchte u.a. meinen Kabelanschluss dafür nutzen.
    Zudem möchte ich auch im Auto oder im Zug ein gutes Bild haben.
    Weiter möchte ich die Möglichkeit haben, auch Pay-TV schauen zu können.
    Welcher Empfänger ist zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Für einen Kabelanschluss (analog) benötigst du einen Hybrid-Empfänger (DVB-T und analog). Ein reiner DVB-T-Empfänger kann nur mit DVB-T-Signalen umgehen. Für digitalen Kabelempfang benötigst du eine DVB-C-Karte, die es für Notebooks meines Wissens gar nicht gibt.
    Für Pay-TV ist kein Stick geeignet. Pay-TV gibt es ja auch nur über digitalen Empfang (DVB-C über Kabel, DVB-S über Satellit).
    Für Empfang bei höheren Geschwindigkeiten (Auto, Zug) wäre ein Diversity-Stick bestens geeignet. Einen solchen gibt es aber nicht als Hybrid-Ausführung.
    Also irgendwie müsstest du hier irgendwo Einschränkungen in Kauf nehmen, eine allumfassende Lösung für deine Anforderungen ist mir nicht bekannt.

Thema:

Fernsehempfänger für MacBook

Die Seite wird geladen...

Fernsehempfänger für MacBook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...