Vaio FW Fernsehen auf VAIO

Was nützt mir HDMI und was brauche ich dafür?

Ja eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Ich habe ein Sony Vaio FW 21E
und wollte mal fragen was es mir bringt einen HDMI zu haben und was ich dafür brauche?
Danke
schon mal im Voraus
 
@Rocket23: Es wäre nett, wenn du nicht zu jedem Thema mehrere Threads eröffnen würdest.
Dir ist der Lüfter deines Sony zu laut und du willst damit Fernsehen. Um diese Probleme zu klären reichen zwei Threads.
 
Ja eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Ich habe ein Sony Vaio FW 21E
und wollte mal fragen was es mir bringt einen HDMI zu haben und was ich dafür brauche?
Danke
schon mal im Voraus

Oh man!
Du brauchst n HDMI kabel und nen TV mit HDMI eingang mehr nicht!
Ist das denn so schwer?:D:D
 
Dein HDMI (HighDefinitionMultimediaInterface) -Anschluss ist dafür da, dass Bildsignale mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten verlustfrei über ein HDMI-Kabel (welches du als einzigstes dafür neben deinem Notebook und ein TV-Gerät mit ebensolchem Anschluss benötigst) an das Ausgabegerät weitergeleitet werden können.

Fernsehempfang bringt dir ein HDMI-Kabel aber nicht.

Das dort ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - TV-Karten - Terrestrisch (DVB-T) - Hauppauge WinTV HVR-1400 ist dafür geeignet, du brauchst dann aber eine TV-Ausgangssignalbuchste in deiner Wohnung (sollte in jedem Fall vorhanden sein) und ein Koaxial Kabel; 'rein damit in die Buchse, und rein damit in den entspr. Eingang an der oben verlinkten PCI-Express-Card !

Der Steckplatz für diese art von Karten befindet sich auf der linken Seite deines FW neben der i400-Buchse (ja genau, die Klappe !).:D
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Zurück
Oben