Fernsehen in Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Darkshadow, 18.09.2006.

1. #1 Darkshadow, 18.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Weiß jemand von euch, wie man an die Sender von ProSieben/ Sat 1 Media AG rankommt auf dem Laptop? Mit Dvb-T gehts nämlich nicht, wir haben bei uns nur ARTE/ARD usw.... also alles das was man ab 20.15 Uhr nur noch wegschalten kann, da dann Rosamunde Pilcher kommt :) (Wems gefällt) ^^

Gibt ander Möglichkeiten?

Muss sagen ich kenne mich da nämlich garnicht aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernsehen in Halle/Leipzig

Die Seite wird geladen...

Fernsehen in Halle/Leipzig - Ähnliche Themen

1. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  2. Vaio CS Fernsehen mit dem Sony

Fernsehen mit dem Sony: Hallo,ich habe den Sony Vaio VPCL21S1E/B/Windows 7 64 bit und möchte gern mit dem Computer fernsehen. Was brauche ich dafür?
  3. Fernsehen mit Asus N 71 Ja

Fernsehen mit Asus N 71 Ja: Hallo, ich habe das Notebook Asus N 71 Ja und möchte damit gern fernsehen. Was muss ich tun? Fernsehkarte + Antenne kaufen und wenn ja, wo...
  4. Fernsehen am Laptop?

Fernsehen am Laptop?: Hi, ich habe vor am Laptop zu fernsehen, d.h. in meinem Zimmer (WG) gibt es ein Fernsehkabel, ORF bzw Sat, jetzt die Frage: Ich habe ein...
  5. Fernsehen über den Laptop/Mediacenter

Fernsehen über den Laptop/Mediacenter: Moiin, hab vor kurzen ein Asus g51jx gekauft und hab ein bisschen im Windows rumgestöbert und bin auf das Mediacenter gestoßen. Dort wird TV...