Vaio CS Fernsehen mit dem Sony

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von charly360, 20.12.2012.

1. #1 charly360, 20.12.2012
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich habe den Sony Vaio VPCL21S1E/B/Windows 7 64 bit und möchte gern mit dem Computer fernsehen. Was brauche ich dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 20.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Einen TV Tuner mit USB - Entweder DVB-T/C od. S

4. #3 webtrack, 21.12.2012
    webtrack

webtrack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... Internet und Registrierung bei Zattoo - Live TV and More

Gruß

Thema:

Fernsehen mit dem Sony

Die Seite wird geladen...

Fernsehen mit dem Sony - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio - VPCZ11X9E/B - Fernsehen?

Sony Vaio - VPCZ11X9E/B - Fernsehen?: Hello, habe ein neues Notebook bekommen und wollte fragen ob ich mit diesem Modell auch die Möglichkeit habe TV zu schauen? Falls ja wäre...
  2. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  3. Fernsehen mit Asus N 71 Ja

Fernsehen mit Asus N 71 Ja: Hallo, ich habe das Notebook Asus N 71 Ja und möchte damit gern fernsehen. Was muss ich tun? Fernsehkarte + Antenne kaufen und wenn ja, wo...
  4. Fernsehen am Laptop?

Fernsehen am Laptop?: Hi, ich habe vor am Laptop zu fernsehen, d.h. in meinem Zimmer (WG) gibt es ein Fernsehkabel, ORF bzw Sat, jetzt die Frage: Ich habe ein...
  5. Fernsehen über den Laptop/Mediacenter

Fernsehen über den Laptop/Mediacenter: Moiin, hab vor kurzen ein Asus g51jx gekauft und hab ein bisschen im Windows rumgestöbert und bin auf das Mediacenter gestoßen. Dort wird TV...