Fernseher an Lenovo G530 anschließen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von hazard, 07.08.2010.

1. hazard

hazard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir ebi Ebay einen Vga->RCA/Chinch-Adapter bestellt um über diesen meinen Fernseher (Grundig Sedance) an mein Lenovo G530 anzuschließen.

Dazu wollte ich den seitlichen VGA-Ausgang für einen weiteren Monitor nutzen.

Ich habe den Fernseher über ein S-Videokabel mit dem Notebook verbunden.

Das Notebook scheint auch ein Signal auszugeben, da sich beim Dual-View auf dem Fernseher das Bild ändert, jedoch nicht in einen Desktoperweiterung sondern in einen "Ameisenkrieg" mit Muster (Lauter Punkte mit regelmäßigen Streifen und Vierecken).

Meine Vermutung ist, das der seitliche VGA-Ausgang das Signal nicht als PAL Signal sondern als irgendein anderes signal ausgibt.

Daher meine Frage, ist es möglich das Signal des seitlichen VGA-Ausganges in ein PAL-Signal zu ändern?

Gibt es dazu irgendeine Software für die Grafikarte?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernseher an Lenovo G530 anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundig sedance Laptop anschließen

Die Seite wird geladen...

Fernseher an Lenovo G530 anschließen - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000 N100 an Fernseher?

Lenovo 3000 N100 an Fernseher?: Also ich hatte schon mehrere Pcs an meinem TV, aber beim Laptop gehts nich. Ich verbinde das S-VHS Kabel mit dem TV-Out dann in meinen...
  2. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  3. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...
  4. Ideapad an Röhrenfernseher anschließen

Ideapad an Röhrenfernseher anschließen: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen Lenovo Ideapad U350 Laptop an einen Röhrenfernseher (100 Hz) anschließen. Dazu habe ich mir einen...
  5. Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher

Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein HP Compaq CQ57-320sg Notebook und möchte dieses mit meinem Röhrenfernseher JVC Model...