Fernseher geht nicht auf Av!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kobra, 25.12.2006.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,
    Habe n Fernseher von Liftec(mit 73 cm Bilddiagonale :( ) das Problem ist das die originale Verbedienung kaputt gegangen ist.Seitdem kann ich mit meiner Universalvernbedinung nicht mehr auf Av stellen.Bräuchte diese Funktion für n DvD Player und n Wii.Hab alles versucht bitte um Hilfe

Thx

Ps:Weiss einer vllt wie ich mache das ich z.B. 0 drücke und das Ding auf Av ist vllt?

Ich bin mit Fernsehern am Ende meines Wissens!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackJack, 25.12.2006
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Hi,

wenn du ein Handy mit Infrarot auftreiben kannst wo man auch noch Programme installieren kann, könntest du dieses Programm (irRemote Control)ausprobieren. Damit kannst du ja dann deine Fernbedienung anlernen. Vorrausgesetzt der Fernseher wird damit unterstützt ;)

Wenn dein Notebook ne Infrarotschnittstelle hat kannst ja mal suchen ob es ein Programm für Windows gibt (hab auf die schnelle keins gefunden)

JackJack

4. #3 Kobra, 25.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2006
    Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ok das versuch ich hab n 6330i und n Cybershot das wird gehen und gibt es n ding damit man an nen pc bildschirm also n dicken noch ne wii dranmachenkann per umsteckteil?
    thx sry für schreibfehler no time!

Das programm funtzt net sry!

5. #4 Schripsi, 25.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Rechtschreibfehler sind die eine Seite. Aber zumindest verständlich schreiben sollte drinsein. Ich find's äußerst schwer verständlich ... :eek:

6. #5 JackJack, 25.12.2006
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Ich hab ihn verstanden :p

Schade das das Programm net funktioniert, sonst weiß ich auch keinen Rat. Das heißt, kann die Fernbedienung nicht selbstständig suchen, ich hat mal eine die hat solange rumgemacht bis was umgeschalten hat und dann musste man der nur noch das klarmachen das es funktioniert hat (und dann wusste die welcher Fernseher das sein könnte). War mir aber zu kompliziert... ;)

Obs für die Wii was gibt hab ich keine Ahnung

JackJack

7. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Kann denn keiner Helfen ?
    Wenn nicht dann auch nicht aber ich bin dann traurig sehr traurig :( :( :( :(

8. #7 Thorsten, 26.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Schau mal im Auktionshaus nach einer Ersatzfernbedienung, ansonsten würde mir spontan nur die Tasten am TV selbst einfallen - dort solltest du auch auf AV stellen können.

Thorsten

P.S. mein TV schaltet automatisch auf den AV um sobald ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet wird - dachte, das wäre Standard da das TV schon "älter" ist.

9. inkon

inkon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schliess mal ein gerät über scart an. der tv müsste eigentlich autom. umschalten.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JackJack, 29.12.2006
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    nicht alle Fernseher schalten automatisch um. Ich hab hier einen Panasonic Fernseher und der schaltet nicht automatisch um (wenn jemand weiß ob und wie man das umstellen kann, darfs mir sagen ;) )

12. #10 Thorsten, 29.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wie alt ist denn dein TV?

Thorsten

Thema:

Fernseher geht nicht auf Av!

Die Seite wird geladen...

Fernseher geht nicht auf Av! - Ähnliche Themen

1. BlueRay am Fernseher geht nicht

BlueRay am Fernseher geht nicht: hi Ihr, wenn ich mein FZ11Z mit Blu Ray Laufwerk an meinen LCD anschließe erscheint beim InterVideo Win DVD BD folgende Fehlermeldung: Die...
  2. Vom Fernseher auf das Notebook aufnehmen. Wie geht das?

Vom Fernseher auf das Notebook aufnehmen. Wie geht das?: Hallo zusammen! Ich habe ein problem. Ich wollte meinen LCD-fernseher an den laptop anschließen um vom fernseher filme auf die festplatte...
  3. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  4. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...
  5. Ideapad an Röhrenfernseher anschließen

Ideapad an Röhrenfernseher anschließen: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen Lenovo Ideapad U350 Laptop an einen Röhrenfernseher (100 Hz) anschließen. Dazu habe ich mir einen...